psywalker 1899 Geschrieben 27. März 2008 eigener thread für eine frage wäre sinnlos, also hier: Welches Geschäft verkauft Desperados`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 27. März 2008 im Metro hab ichs gesehen und ich glaub der interspar hats auch!! habs mal getrunken, kann mich aber nichtmal erinnern wie es geschmeckt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) im Metro hab ichs gesehen und ich glaub der interspar hats auch!! habs mal getrunken, kann mich aber nichtmal erinnern wie es geschmeckt hat ich will gar ned wissen wies schmeckt - mei freundin trinkts sehr gern bier mit tequila danke auf jedenfall bearbeitet 27. März 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 27. März 2008 pas de probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 27. März 2008 da gibts noch nen root beer spot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. März 2008 ich will gar ned wissen wies schmeckt - mei freundin trinkts sehr gern bier mit tequila danke auf jedenfall nein Desperados is harmlos schmeckt auch sehr gut! v.A. mit Zitrone drin mmmmh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. März 2008 das ist soo grauslich! schmeckt wie hustensaft! und die kanadier sind hier auch noch stolz drauf... ich würds keinem empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KenBlanchard Anfänger Geschrieben 20. Dezember 2009 Hi, ich habe auch lange danach gesucht. Hier kannst du es bestellen: Bobbys Foodstore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts