Jump to content
Sign in to follow this  
DiMilan

Milan und Inter ...

Recommended Posts

Champions-League-Sieger Milan und Meister Inter waren von der Staatsanwaltschaft beschuldigt worden, zwischen 2003 und 2005 ihre Bilanzen durch überhöhte Spielerwerte frisiert zu haben. Der Untersuchungsrichter urteilte am Donnerstag, die Vorwürfe gegen die beiden Vereine seien unbegründet. -->

na also, keine bilanzfälschungen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Champions-League-Sieger Milan und Meister Inter waren von der Staatsanwaltschaft beschuldigt worden, zwischen 2003 und 2005 ihre Bilanzen durch überhöhte Spielerwerte frisiert zu haben. Der Untersuchungsrichter urteilte am Donnerstag, die Vorwürfe gegen die beiden Vereine seien unbegründet. -->

na also, keine bilanzfälschungen...

na also es kommen doch noch gute nachrichten vom italienischen calcio ! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

na also es kommen doch noch gute nachrichten vom italienischen calcio ! :clap:

Naja, würd mich nicht wetten trauen dass da jetzt alles mit rechten dingen zugegangen is... aber bin natürlich froh dass die sache so ausgegangen is!

Share this post


Link to post
Share on other sites

05.02.2008, 21:48 Uhr

Inter- und Milan-Bosse angezeigt

Führende Bosse der Mailänder Großvereine Inter und AC Milan werden vor einem Sportgericht des Landesverbandes FICG angeklagt.

Inters Vizepräsident Rinaldo Ghelfi und Ex-Inter-Manager Mauro Gambaro sowie Milan-Vizepräsident Adriano Galliani sollen bei den beiden Vereinen jeweils zwischen den Jahren 2003 und 2004 die Bilanzen gefälscht haben.

Eine Vorwoche zuvor sind sie noch von einem Mailänder Untersuchungsrichter freigesprochen worden.

sport1.at

8P

Share this post


Link to post
Share on other sites

und werden auch wieder freigesprochen werden...das ist halt italien,was wollt ihr.die einen machens so die andern halt anders.na und?erreicht doch e schon bald kultstatus das jede woche eine neue anklage auf dem tisch liegt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...