Oscar del Calcio


Recommended Posts

Knows how to post...

Ist ja nicht so, dass ich behaupte, dass Kaká der beste Spieler der abgelaufenen "Serie A-Saison" war, sondern, dass er mMn (!) über das ganze Jahr gesehen, in allen Bewerben zusammen, der beste Spieler war.

aha, und wie berechnet man da die durchschnittsleistung? immerhin haben andere spieler nicht die möglichkeit gehabt in allen bewerben zu spielen wie kaka (CL, weltpokal, supercup :lol: liab das du die 2 einzelnen letzten " bewerbe" nennst übrigens)

weil dann kann ich genauso daherkommen und die em quali dazunehmen und auf leistungen dort hinweisen...

man/du richtet sichs halt gern wie mas hätt ;) serie A scheint heuer in der/deiner beurteilung nicht so wichtig gewesen zu sein da Kaka gewonnen hat

er war eben der beste Spieler der letzten serie a saison

nicht mal annähernd

bearbeitet von RUMANIAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

du bist auch laziale...da würde ich auch sowas sagen.

ausserdem hat sich totti das durchaus verdient(goldener schuh,eine sehr gute saison gespielt,usw.)

du bist auch roma fan, da würd ich auch sowas sagen :glubsch::augenbrauen: (die 2 sätze sind ein traum in kombination, kritik und bestätigung in einem)

100%ige objektivität is echt ein seltenes gut bei der spezies fußballfan, da nehm auch ich mich nicht raus...es gibt halt welche die besitzen sie gar nicht.

bearbeitet von RUMANIAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nagut,das hat schon seine wahrheit :D

aber rein objektiv gesehen ist es ja schon allein durch den goldenen schuh ok oder???

a bisserl subjektivität is ja immer dabei, eh klar, ganz objektiv kann man sowas auch nicht bewerten.

mMn sind aber die ersten 3 klar, nämlich Zlatan, mutu und totti. die reihenfolge kann sich jeder selber aussuchen, für mich wär zlatan nr 1 und die 2 anderen auf der gleichen stufe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

das schönste ist das es dir und Milanista anscheinend wirklich was bedeutet

Der Preis ist doch bitte nicht mehr als Dekor!

Die einzigen beiden Preise die wirklich etwas zählen, sind die Auszeichnung der FIFA und die der L'Equipe!...

Und um das noch einmal festzustellen: Geht es nur um die Seria A, dann hätte ich Totti den Preis gegeben!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

das schönste ist das es dir und Milanista anscheinend wirklich was bedeutet

es geht nicht darum ob es mir was bedeutet oder nicht. ich finde es nur toll für ihn das er auszeichnungen erhält und bin dadurch natürlich auch glücklich... was ist daran so falsch?

natürlich bedeutet es nicht wirklich viel aber man kann sich doch trotzdem für jemanden freuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Also ich glaube dass Totti und Ibrahimovic in 2007 auf einem sehr hohen Niveau gespielt haben.

Als Interista würd ich mich natürlich auf Ibra festlegen und versuchen dass mit dem Titlgewinn zu rechtfertigen der Totti a verwehrt blieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.