Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2008 Naja, wenn ihr unbedingt das Rapid Wappen dafür wollt, setz ich mich dann morgen hin und bastl was ^^ guter mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 28. Januar 2008 Juhu Wahnsinnig? :hää?deppat?: SICHER ned des Rapid-Logo. Lieber was neutrales, oder sowas wie.... kA... Liverpool.. Barcelona,.... aber LASK, Rapid, etc. passt einfach ned ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 28. Januar 2008 Wahnsinnig? :hää?deppat?: SICHER ned des Rapid-Logo. Lieber was neutrales, oder sowas wie.... kA... Liverpool.. Barcelona,.... aber LASK, Rapid, etc. passt einfach ned ! Gut, also ich werd da schon paar Sachen machen können. Ihr müsst euch nur noch auf die Farben einigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. Januar 2008 Gut, also ich werd da schon paar Sachen machen können. Ihr müsst euch nur noch auf die Farben einigen schwarz weiß rot passt schon..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 28. Januar 2008 rot-weiß --> stadt und landesfarben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 28. Januar 2008 Ich versuchs mal in Schwarz - Rot - Weiß (Wo wir ja eigentlich wieder beim LASK wären ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 28. Januar 2008 Ich versuchs mal in Schwarz - Rot - Weiß (Wo wir ja eigentlich wieder beim LASK wären ) oder da: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 28. Januar 2008 (bearbeitet) Naja, ich tu mein bestes Irgendwie lüstets mich sogar danach eine Page zu machen bearbeitet 28. Januar 2008 von Samhain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst Weltklassecoach Geschrieben 28. Januar 2008 Freitag geht net bei mir, Samstag und Sonntag wär ich dabei. Ob sonst noch wer mitschaut erfahre ich noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2008 Irgendwie lüstets mich sogar danach eine Page zu machen mach mach mach News Kader Erfolge Geschichte (historisch wichtige Momente) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 28. Januar 2008 (bearbeitet) mach mach mach News Kader Erfolge Geschichte (historisch wichtige Momente) Wenn ihr mich mit Infos füttert, von mir aus Hab eh nix besseres zu tun Btw. ich brauch noch nen Teamnamen Mein Vorschlag: ASB Team für Linz bearbeitet 28. Januar 2008 von Samhain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 29. Januar 2008 freitag hab ich training samstag hallenturnier und sonntag selber spiel da des spiel aber schon um 10 is, was eigentlich a skandal is, könnt ich am abend schon, und würd auch die zeit zum superbowl verkürzen. ich sagl mal vorsichtig ja zum sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 29. Januar 2008 Hier ein paar "Werke" Verbesserungsvorschläge? Teamname? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 29. Januar 2008 Schauen super aus, trotzdem find ich wir sollten keine LASK Aussenstelle werden Am besten gefällt mir das "PSV" Logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 30. Januar 2008 (bearbeitet) bin sonntag allervoraussicht nach dabei, also es liegt nicht mehr an mir wenn ich nicht kann wiel dann ist der abgesprungen bei dem ich superbowl sehe. d.h. i kann wenn dann nur sehr kurzfristig absagen bearbeitet 30. Januar 2008 von meia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts