GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 28. Januar 2008 stimmt teilweise... Vorbereitungsspiele sind aber sowieso nicht wirklich zu bewerten... BVB gewann vorm saisonstart fast alle spiele unteranderem gegen die Roma 4:0 und was dann in der Meisterschaft war muss ich glaube ich nicht schreiben... das ist schon richtig, jedoch ist weder roma noch bvb aus der regionalliga. ausserdem waren mit kulovits, eder, hedl spieler im kader, die aufzeigen möchten. und mit maierhofer ein neuer spieler, der auch nicht sein fixleiberl haben sollte. testspielwichtigkeit ist das eine, gegen einen regionalligisten verlieren das andere. ich mach mir für MS keine sorgen, PP wird das schon regeln naja wenn doch so einfach ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Januar 2008 unser einziges problem scheint nach wie vor das tore schiessen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Januar 2008 unser einziges problem scheint nach wie vor das tore schiessen sein. war sowieso nicht zu erwarten das uns der 2 Meter Riegel dabei hilft... @GWN da hast du allerdings Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts