Ethik, Tradition,...


Präsident@NET

Recommended Posts

mein neues Zuhause

hm, du solltest um einiges genauer aufpassen wie du das Wort Ethik verwendest. Auch wenn im allgemeinen Sprachgebrauch Ehtik mit Moral, Werte, usw. andauert verwechselt wird sollte dir in einer Diplomarbeit nicht dersselbe Fehler unterlaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Bei meiner letzten Umfrage zum Thema der höchsten ethischen Werte im Fußball fiel eine überwältigende Mehrheit der Stimmen (rund 3/4 aller Teilnehmer) auf die Punkte "Vereinstreue" und "Tradition". Beim Thema Tradition scheiden sich nun wieder die Geister was nun die Traditionen im Fußball sind. Folgende Umfrage (dauert 2 Minuten) soll diese Frage beantworten um den Vereinen zu helfen den Bedürfnissen der Fans nachkommen zu können.

http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=5547

Wie zuletzt werden die Ergebnisse nach Ende der Umfrage veröffentlicht... Danke für eure Mithilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bei meiner letzten Umfrage zum Thema der höchsten ethischen Werte im Fußball fiel eine überwältigende Mehrheit der Stimmen (rund 3/4 aller Teilnehmer) auf die Punkte "Vereinstreue" und "Tradition". Beim Thema Tradition scheiden sich nun wieder die Geister was nun die Traditionen im Fußball sind. Folgende Umfrage (dauert 2 Minuten) soll diese Frage beantworten um den Vereinen zu helfen den Bedürfnissen der Fans nachkommen zu können.

http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=5547

Wie zuletzt werden die Ergebnisse nach Ende der Umfrage veröffentlicht... Danke für eure Mithilfe!

ich kann es kaum erwarten !smilewinkgrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.