Jump to content
satzberger

Premiere + Abo wechseln

Recommended Posts

Hi,

Ich habe jetzt seit ca. 3 Jahren Premiere, nämlich die Packete Thema und Austria. Anscheinend sind im letzten Jahr die Packete Premiere Entertainment und Beate-Uhse.TV dazugekommen. Dafür wird mir aber nichts berechnet. Weiß wer warum das so ist? Und wieso die einfach so dazugekommen sind, ohne das ich was bestellt habe?

Und jetzt die wichtige Frage: Ich habe eine Laufzeit von 12 Monaten anscheinend.. das verlängert sich ja immer automatisch. Ich weiß leider nicht mehr wann ich den Vertrag abgeschlossen hab 2005 und würde einfach gern von Premiere Thema auf Premiere Blockbuster wechseln. Beide Packete kosten ja das Gleiche. Jetzt hab ich aber gehört , dass ich aber so lange gebunden bin, bis der Vertrag ausläuft (auch wenn ich gar ned weiß wann das is) Was kann man da machen? Weil eigentlich ists ja nur ein Packetwechsel (und die beiden Packete kosten jeweils ja 9,90)

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kann dir jetzt nur bzgl. Beate Uhse TV weiterhelfen ( :feier: ), das ist Bestandteil des Thema-Pakets.

Wenn du Premiere Entertainment hättest, müsstest du die Sender Premiere Filmclassics, Filmfest, Serie, Krimi und Nostalgie haben, trifft das zu?

Paketwechsel hab ich selbst noch keinen gemacht, also leider keine Ahnung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kann dir jetzt nur bzgl. Beate Uhse TV weiterhelfen ( :feier: ), das ist Bestandteil des Thema-Pakets.

Beathe Uhse kam irgendwann man als Bonus dazu. Ich hab Brumiere schon seit Ewigkeiten gekündigt und nutze die Karte nur mehr für den ORF. Der Uhse Kanal ist immer noch freigeschaltet.

Flu

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kann dir jetzt nur bzgl. Beate Uhse TV weiterhelfen ( :feier: ), das ist Bestandteil des Thema-Pakets.

Wenn du Premiere Entertainment hättest, müsstest du die Sender Premiere Filmclassics, Filmfest, Serie, Krimi und Nostalgie haben, trifft das zu?

Paketwechsel hab ich selbst noch keinen gemacht, also leider keine Ahnung.

Hi ja das stimmt, habe all diese Sender bekommen, einfach so, ka warum.

Bei Premiere ärgert mich einfach so dermaßen, dass man nicht so einfach wechseln kann, bevor der Vertrag abläuft. Dabei hab ich nicht einmal ein Schreiben oder sonst was gekriegt das mein Vertrag ausläuft oder das er automatisch verlängert wird :raunz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...