vincenzo Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 Ich nehme mal an das die meisten Metaller unter den ASBlern diese Seite schon kennen werden, wenn nicht solltet ihr unbedingt mal reinschauen. Viel Spass and stay brutal!! http://www.metalforum-austria.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 (bearbeitet) Und ich dachte schon, das ist ein Forum, wo VOEST-Mitarbeiter die neuesten Gerüchte wer sie jetzt kauft oder nicht austauschen können Spass beiseite, eine gelungenes Forum! bearbeitet 10. Juli 2003 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 holla, freut mich das sonst auch wer diese seite benutzt. da ich ja dort moderator bin und mitgründer des Kulturvereins Metalforum Austria möchte ich diese seite jedem sehr ans herz legen. helft mit die metalszene in österreich weiter zu bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts