Samhain 0 Report post Posted January 22, 2008 Warum gibts eigentlich kein Team für Linz? Zu wenig Spieler? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
youresogreat 1 Report post Posted January 22, 2008 Grad letztens häts wieder eins gegeben, wobei da eher wenig ASBler dabei sind. Aber wennst Interesse hast musst dich beim Litzi melden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
LASK1965 12,308 Report post Posted January 22, 2008 es hat mal eine zeit lang (ich glaub 3mal) ein asb kickerl geben in linz. hat sich aber irgendwie wieder aufgehört......viele spieler die damals mitgespielt haben waren auch nicht aus dem asb, naja. ich wär aber auf jeden fall dafür wieder ein linzer asb kickerl zu machen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
beLOYAL 502 Report post Posted January 22, 2008 war noch nie bei einem asb-kickerl!! bin aber auch dafür, dass wieder eins gemacht wird 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Sotavento 20 Report post Posted January 22, 2008 ich wär aber auf jeden fall dafür wieder ein linzer asb kickerl zu machen bin ganz deiner meinung - attacke! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
youresogreat 1 Report post Posted January 22, 2008 Dann meldets euch da! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Sotavento 20 Report post Posted January 22, 2008 (edited) Dann meldets euch da! [x] done. Edited January 22, 2008 by Sotavento 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Samhain 0 Report post Posted January 23, 2008 Dann meldets euch da! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Litzi 6 Report post Posted January 23, 2008 (edited) na dann versuchen wir es halt wieder einmal... --> KLICK <-- Edited January 23, 2008 by Litzi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites