sfb SVR Geschrieben 28. Mai 2008 ...und ich freue mich auf Stegersbach! Da bin ich im Sportklubbus dabei! hehe, habs mir gerade auf der karte angesehen. das dürfte eine lustige auswärtsfahrt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 28. Mai 2008 Stegersbach kann man mit einem Thermenurlaub verbinden ... sonst zahlt sich das fast nicht aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2008 Eben! Sowohl Neusiedl und Amstetten haben Autobahnanschlüsse. Es gibt durchgehend Autobahn. Also ich bin schon öfters am Freitagabend, nach der Arbeit, RLM schauen gefahren. Grieskirchen und Wels sind sich da von Wien aus locker in 2,5 Stunden ausgegangen, obwohl der Anpfiff um 19 Uhr war! Stegersbach bräucht dann ja gar nicht aufsteigen, bei den Auswärtsfahrten... Wenn man um 7 Uhr ftüh aus Neusiedl wegfahren muss, damit man um 19.30 Uhr in Amstetten ist, dann müssten die Stegersbacher ja schon am Vorabend vor dem Spiel los fahren! Da bin ich jetzt aber an den falschen geraten Ist vielleicht falsch rüber gekommen, natürlich fahr ich nach Amstetten, um so lieber, wenn man hier nur positives hört. Die 1 1/2 oder 2 Std. nehm ich da gerne in Kauf. Übrigens: (Fast) alle Ex Neusiedler sind nächste Saison schon Ex-Sollenauer, deshalb brauch ich die jetzt eh nimma. Da ist mir Amstetten lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) genauso wie der sce im ernst, schwechat könnts relativ leicht erwischen da zwettl aus den letzten 2 runden einen sieg fix in der tasche hat und die würmlinger(ich peck mich übrigens jedes mal über diesen ausdruck ab ) könnten den zwettlern auch einen kleinen gefallen tun, so von niederösterreicher zu niederösterreicher. dabei wär ja schwechat für die würmlinger rein fahrttechnisch gesehen (gute autobahnverbindung) viel besser erreichbar und ein bissl kürzer is es auch dorthin. btw.: eigentlich sind die braustädter (haha - wer ist da jetzt gemeint ) ja auch niederösterreicher, wenn auch keine "richtigen". Ich hoff ja noch, dass beide den Klassenerhalt schaffen (die Vienna-Niederlage würd ich da schon in Kauf nehmen) und die unnötigen Mattersburg-Amateure absteigen. Zwettl ist einfach ein durchwegs sympathischer Verein der auch einen beachtlichen Zuschauerschnitt hat und Schwechat gehört einfach in die Ostliga. Müssten ja gemeinsam mit Waidhofen die einzigen sein die noch länger als die Vienna in dieser Liga spielen. Leider brauchen die Burgenländer nur noch einen Punkt, allerdings haben sie mit Sicherheit auch das schwerste Restprogramm. z'haus gegen den fac ein x, und auswärts in horn ebenfalls. wenn der hut brennt wissen die jungs was zu tun ist. wenn schwechat absteigt, dann wohl deshalb weil sie gegen uns zuhause nur remisiert haben. im übrigen haben die schwechater bereits letztes jahr in einem testspiel gegen die damals noch viertklassigen mattersburg amateure nicht gerade überzeugt. das heimspiel gegen den nsc im herbst war aus der sicht der schwechater auch nicht grad berauschend. ...und ich freue mich auf Stegersbach! Da bin ich im Sportklubbus dabei! qft Da bin ich jetzt aber an den falschen geraten Ist vielleicht falsch rüber gekommen, natürlich fahr ich nach Amstetten, um so lieber, wenn man hier nur positives hört. Die 1 1/2 oder 2 Std. nehm ich da gerne in Kauf. Übrigens: (Fast) alle Ex Neusiedler sind nächste Saison schon Ex-Sollenauer, deshalb brauch ich die jetzt eh nimma. Da ist mir Amstetten lieber. muss auch mal den mut haben seine fahne nach dem wind zu richten. bearbeitet 28. Mai 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2008 z'haus gegen den fac ein x, und auswärts in horn ebenfalls. wenn der hut brennt wissen die jungs was zu tun ist. Fast zu befürchten, dass sie den Punkt machen. Im Normalfall sollte die Polizei aber schon gewinnen und Horn würde, falls es noch drauf ankommt, vermutlich schon für Zwettl spielen. Geht da ja auch um die Anreise und die Einnahmen beim Derby. Könnte also noch spannend werden, da ich sowohl Zwettl als auch Schwechat (der Auswärtssieg gegen die Vienna ist alles andere als unrealistisch) die sechs Punkte zutraue. im übrigen haben die schwechater bereits letztes jahr in einem testspiel gegen die damals noch viertklassigen mattersburg amateure nicht gerade überzeugt. Sehr interessantes Argument. Da die Vienna letztes Jahr Rapid aus dem Cup geschmissen hat und die Grünen heuer Meister wurden, müsste die Vienna jetzt eigentlich reif für die Champions League sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Mai 2008 Fast zu befürchten, dass sie den Punkt machen. Im Normalfall sollte die Polizei aber schon gewinnen und Horn würde, falls es noch drauf ankommt, vermutlich schon für Zwettl spielen. Geht da ja auch um die Anreise und die Einnahmen beim Derby. Könnte also noch spannend werden, da ich sowohl Zwettl als auch Schwechat (der Auswärtssieg gegen die Vienna ist alles andere als unrealistisch) die sechs Punkte zutraue. Sehr interessantes Argument. Da die Vienna letztes Jahr Rapid aus dem Cup geschmissen hat und die Grünen heuer Meister wurden, müsste die Vienna jetzt eigentlich reif für die Champions League sein... vielleicht wird's noch interessanter wenn ich hinzufüge, dass mangels verfügbarer spieler die 2. halbzeit zum großteil nur noch mit 10 mann bestritten wurde, weil sich einer der mattersburg amateure verletzt hat. in der unterzahlphase gelang dann auch der ausgleich zum 2:2. im übrigen sind die amateure in der rlo für die kampfmannschaft der mattersburger fast so etwas wie eine lebensversicherung (wir haben's ja nicht so dick was das einkaufsbudget betrifft), da mittlerweile immer mehr und mehr spieler von den amateuren in die erste aufrücken. das hat zu landesligazeiten in mattersburg genau ein spieler geschafft - harald kauten. nur der konnte sich verletzungsbedingt leider nicht durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2008 muss auch mal den mut haben seine fahne nach dem wind zu richten. Wegen den SVM-Amateuren. Ich weiß nicht, was ich denen noch zutrauen soll. Glaub aber, dass sie den Punkt eher morgen wie am nächsten WE in Horn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Mai 2008 Wegen den SVM-Amateuren. Ich weiß nicht, was ich denen noch zutrauen soll. Glaub aber, dass sie den Punkt eher morgen wie am nächsten WE in Horn machen. SV Mattersburg Amateure - FAC Team für Wien 1 : 1 (0 : 0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattl_UF Tribünenzierde Geschrieben 1. Juni 2008 Der FavAc verabschiedet sich wohl entgültig aus den Titelrennen.. Heute ein 2:2 gegen Landhaus,Ostbahn hat gewonnen und ist somit 2 Runden vor Schluss mit 5 Punkten vorne... Ostbahn spielt jetzt zuhaus gegen Simmering die ja vorletzter sind und FavAC muss zur Post.. glaub kaum dass Simmering was reisst gegen Ostbahn.. also auf ein weiteres Jahr Wiener Stadtliga,schade.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts