Cheer Up Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2003 Top Gun "Ohne dich wären die Gefühle von heute nur noch die leere Hülle der Gefühle von gestern." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 11. Juli 2003 Die Fabelhafte Welt der Amelie "Ich glaube nicht an sowas". "Manche Dinge sind war, ob man dran glaubt oder nicht". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Juli 2003 Die fabelhafte Welt der Amelie "Wenn ich einen Tumor hätte, würde ich ihn Marla nennen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheer Up Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2003 13 Geister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 11. Juli 2003 Zuerst Djet, jez auch Relii - net immer vorschummeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheer Up Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2003 Die fabelhafte Welt der Amelie "Wenn ich einen Tumor hätte, würde ich ihn Marla nennen!" Fight Club!"Hey Dude warum mußt eigentlich immer fluchen?" "Was ist das für eine bekackte Frage?" sehr leicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 11. Juli 2003 The Big Lebowski ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheer Up Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2003 Genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 11. Juli 2003 Ja, London... Fish & Chips-Pubs-Rote Busse-beschissenes Wetter-Mary fuckin Poppins-LONDON!!! Auch nicht schwer !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheer Up Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2003 (bearbeitet) Snatch "oh mein gott deine mutter hat meinen hund gegessen" kult 8| bearbeitet 11. Juli 2003 von Cheer Up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 11. Juli 2003 (bearbeitet) Korrekt ! (besser ist noch : a: mpgjdhsnsndf b: was hat er gesagt ? c: er will mehr geld ! ) Wer den nicht kennt, sofort besorgen ! (Dazu noch Bube, Dame, König, Gras !!) bearbeitet 11. Juli 2003 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 11. Juli 2003 (bearbeitet) doppelpost ! bearbeitet 11. Juli 2003 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheer Up Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2003 Korrekt ! (besser ist noch : a: mpgjdhsnsndf b: was hat er gesagt ? c: er will mehr geld ! ) Wer den nicht kennt, sofort besorgen ! (Dazu noch Bube, Dame, König, Gras !!) ja ein irklich geiler film!! und bube, dame,... ist auch ein hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 11. Juli 2003 "oh mein gott deine mutter hat meinen hund gegessen" BRAINDEAD (die party ist vorbei !!) Sehr leicht : Jippieio, Schweinebacke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheer Up Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2003 (bearbeitet) Stirb langsam? so das letzte für heute... ist ein klassiker der Film... nicht der Spruch -"Wir wollten nur schwänzen und ein bisschen Party machen..." -"Und die wollten Party machen mit ihren Schwänzen!" bearbeitet 11. Juli 2003 von Cheer Up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts