Spielerfotos SK RAPID WIEN


chelseaboy

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

Hey Jungs, da es noch keinen Thread gibt wo Spielerfotos gepostet wurden die Frage: Habt ihr große Spielerfotos also eher Postergröße unseres Kaders?

Die Fotos auf der Offiziellen sind leider verdammt klein!

größe ca. so

Privat31024x7687d5b4.jpg

Vielleicht könnt ihre private Fotos posten, oder mir beim Suchen helfen.

Wäre echt nett!

PS: Die Qualität sollte schon auch passen!

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

DANKE JUNGS

wofür ich sie brauche

1) zum erstellen von FIFA FACES!

2) werd ich mir vielleicht poster bestellen!

echt nett von euch welche zu suchen, das von hofmann hatte ich schon, aber das vom Mecki ist wirklich gut :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Ich frage mich, warum du nicht einfach auf skrapid.at gehst, und du dir dortn die bilder holst? :ratlos:

lies dir den ersten beitrag durch dann weißt du warum!

die bilder auf der offiziellen sind verdammt klein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

lies dir den ersten beitrag durch dann weißt du warum!

die bilder auf der offiziellen sind verdammt klein!

du kannst aber eine mail an rapid schreiben, dass du ein portraitfoto von der homepage in größerer auflösung benötigst - hab ich einmal gemacht und ohne probleme eine mail samt foto von Sharif SHOUKRY bekommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

du kannst aber eine mail an rapid schreiben, dass du ein portraitfoto von der homepage in größerer auflösung benötigst - hab ich einmal gemacht und ohne probleme eine mail samt foto von Sharif SHOUKRY bekommen!!

na dann machs bitte noch mal für mich!

ich habe eine geschrieben und mir wurde gesagt das diese fotos nur für die verwendung der hompage gestattet ist, das steht im vertrag mit dem fotographen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

frage an chelseaboy: kann man minifaces auch als 2gk speichern oder gehn die eh nur standard?

weil in normaler auflösung hab ich die minifaces für rapid heut oder morgen fertig

ansonst fang i halt wieder von vorn an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

frage an chelseaboy: kann man minifaces auch als 2gk speichern oder gehn die eh nur standard?

weil in normaler auflösung hab ich die minifaces für rapid heut oder morgen fertig

ansonst fang i halt wieder von vorn an :D

am besten du hörst gleich damit auf, weil ich hab die minifaces schon vor 3 wochen selber gemacht sogar mit .exe

also i schreib da jtz an link und da ladest das runter!

Download RapidWienMinifaces!

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

besten dank :D

jetzt bräucht ma nur noch 2gk rapid dressen und ein hanappi mit aktuellerer grafik, das übernommene aus fifa 07 is zwar nice, aber die grafik is doch sehr schlecht, vor allem die flaggen die am block west hängen sind ein bissl verwaschen :/

soll aber nicht heissen das ich den job ned würdige oder so, respekt für den ersteller :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

besten dank :D

jetzt bräucht ma nur noch 2gk rapid dressen und ein hanappi mit aktuellerer grafik, das übernommene aus fifa 07 is zwar nice, aber die grafik is doch sehr schlecht, vor allem die flaggen die am block west hängen sind ein bissl verwaschen :/

soll aber nicht heissen das ich den job ned würdige oder so, respekt für den ersteller :)

hast noch keine dressen?

Hmm hier hast du " Rapid Home + Rapid Payer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

könntet ihr alles weitere bitte per pm oder im fifa-thread besprechen? interessiert hier wohl kaum jemanden.

fotos lassen sich ja hoffentlich - wie oben erwähnt - hoffentlich vom pressesprecher organisieren lassen. :winke:

[closed]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.