Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MG1980

1 Runde

6 Beiträge in diesem Thema

Was glaubt ihr werden wir diesmal wenigstens mal ein Tor zur Saisoneröffnung erziehlen?

letzte 3 Jahre wars eher traurig

2000/01 Salzburg - Rapid 0:3

2001/02 Salzburg - Austria 0:0

2002/03 Admira - Salzburg 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das letzte Mal, wo wir in der ersten Runde gewonnen haben, sind wir auch Meister geworden, deshalb hoffe ich umsomehr auf einen Sieg in Bregenz. Sollte durchaus machbar sein, schließlich ist Bregenz kein großer Gegner und wir haben im Frühjahr auch gegen sie gewonnen. Und da wir sicher um einiges stärker sind als Bregenz, nehme ich mal an, dass wir es dieses jahr wieder schaffen können. Ein Sieg zum Saisonauftakt ist extrem wichtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann deinen optimismus leider nicht ganz teilen, hier kurz mal die 8 Spiele in Bregenz seit Bregenz aufgestiegen ist

1999/00 0:0 und 1:5

2000/01 0:2 und 1:5

2001/02 2:2 und 1:1

2002/03 0:0 und 1:5

Ergibt 8 Spiele 0 Siege 4 Remi 4 Niederlagen

Torverhältnis 6:20

hoffen wir halt das beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede Serie hat einmal ein Ende, zumindest einen Punkt holen wir im ersten Spiel fast immer und doch denke ich an einen Sieg - unser Tormann wird versuchen alles zu halten, schließlich gehts um die Nr. 1 - aber zur 1.Runde - irgendwie verhext zumal wir

1.) in der ersten Runde fast immer verlieren

2.) in Bregenz auch nie mehr als einen Punkt machen

schaut von der Statistik her sehr schlecht aus für uns, aber ich denke eben doch, dass wir beide Statistiken einmal brechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.