MG1980 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 Was glaubt ihr werden wir diesmal wenigstens mal ein Tor zur Saisoneröffnung erziehlen? letzte 3 Jahre wars eher traurig 2000/01 Salzburg - Rapid 0:3 2001/02 Salzburg - Austria 0:0 2002/03 Admira - Salzburg 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 Ich glaube, das letzte Mal, wo wir in der ersten Runde gewonnen haben, sind wir auch Meister geworden, deshalb hoffe ich umsomehr auf einen Sieg in Bregenz. Sollte durchaus machbar sein, schließlich ist Bregenz kein großer Gegner und wir haben im Frühjahr auch gegen sie gewonnen. Und da wir sicher um einiges stärker sind als Bregenz, nehme ich mal an, dass wir es dieses jahr wieder schaffen können. Ein Sieg zum Saisonauftakt ist extrem wichtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MG1980 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 kann deinen optimismus leider nicht ganz teilen, hier kurz mal die 8 Spiele in Bregenz seit Bregenz aufgestiegen ist 1999/00 0:0 und 1:5 2000/01 0:2 und 1:5 2001/02 2:2 und 1:1 2002/03 0:0 und 1:5 Ergibt 8 Spiele 0 Siege 4 Remi 4 Niederlagen Torverhältnis 6:20 hoffen wir halt das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 Jede Serie hat einmal ein Ende, zumindest einen Punkt holen wir im ersten Spiel fast immer und doch denke ich an einen Sieg - unser Tormann wird versuchen alles zu halten, schließlich gehts um die Nr. 1 - aber zur 1.Runde - irgendwie verhext zumal wir 1.) in der ersten Runde fast immer verlieren 2.) in Bregenz auch nie mehr als einen Punkt machen schaut von der Statistik her sehr schlecht aus für uns, aber ich denke eben doch, dass wir beide Statistiken einmal brechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 2002/03 Admira - Salzburg 1:0 war das ned die partie wo die admira einmal vor unserem tor auftauchte !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 forza sieg am bodensee....... wird sicherlich eine harte partie...... und wie schon gesagt, jede serie bricht......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts