2.Fanclub-Fußballturnier der Friedhofkurve


Recommended Posts

Vidi! Vici! Veni!

Fanclub-Fußballturnier in Breitenbrunn am Neusiedler See!

Wie bereits im Vorjahr wird auch heuer wieder jenen, die aus dem geschützen Bereich der Kurve heraus sowieso besser wissen wies geht, der praktische Beweis dafür abgefordert!

Das Turnier wird am Donnerstag, 22.Mai 2008 (Fronleichnam!) stattfinden!

Die genaue Beginnzeit wird noch bekannt gegeben!

Eckdaten

• Vorrundenspiel: 20 Minuten (1x 15 Minuten + Einlaufen etc.)

• Finalrundenspiel: 25 Minuten (1x 20 Minuten + Einlaufen etc.)

Kleinfeld:

• Halber Fußballplatz

• Auf Originaltore (d.h. Spielfeld ist breiter als lang!)

• Daher: Korner werden normal getreten und viele Torszenen!

Mannschaftszusammensetzung:

• 1 Tormann/frau

• 6 FeldspielerInnen (4er-Kette nicht ratsam!!!)

Das Turnier ist auf 6 Mannschaften ausgelegt! Die Auswahl erfolg in der Reihenfolge der Anmeldungen!

Für Speis und Trank ist im Überfluss gesorgt!

Das Startgeld (fürn Platzwart, der halt nachher unseren Dreck wegräumt) beträgt 30,- Euronen!

Jeder teilnehmende Fanclub erhält einen Pokal!

Dressen sind selbst mitzubringen (Es stehen lediglich Trainingsleibchen von unsrer Seite zur Verfügung!

Trommeln, Hupen, Stimmbänder, Flags, Banner und Pyro erlaubt, ja erwünscht!

Für Fragen und rechtzeitige Anmeldung -> PN an mich!

Mit supportenden Grüßen,

Turmfalke

bearbeitet von Turmfalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Fanclub-Fußballturnier in Breitenbrunn am Neusiedler See!

Wie bereits im Vorjahr wird auch heuer wieder jenen, die aus dem geschützen Bereich der Kurve heraus sowieso besser wissen wies geht, der praktische Beweis dafür abgefordert!

Das Turnier wird am Donnerstag, 22.Mai 2008 (Fronleichnam!) stattfinden!

Die genaue Beginnzeit wird noch bekannt gegeben!

Eckdaten

• Vorrundenspiel: 20 Minuten (1x 15 Minuten + Einlaufen etc.)

• Finalrundenspiel: 25 Minuten (1x 20 Minuten + Einlaufen etc.)

Kleinfeld:

• Halber Fußballplatz

• Auf Originaltore (d.h. Spielfeld ist breiter als lang!)

• Daher: Korner werden normal getreten und viele Torszenen!

Mannschaftszusammensetzung:

• 1 Tormann/frau

• 6 FeldspielerInnen (4er-Kette nicht ratsam!!!)

Das Turnier ist auf 8 Mannschaften ausgelegt! Die Auswahl erfolg in der Reihenfolge der Anmeldungen!

Für Speis und Trank ist im Überfluss gesorgt!

Das Startgeld (fürn Platzwart, der halt nachher unseren Dreck wegräumt) beträgt 30,- Euronen!

Jeder teilnehmende Fanclub erhält einen Pokal!

Dressen sind selbst mitzubringen (Es stehen lediglich Trainingsleibchen von unsrer Seite zur Verfügung!

Trommeln, Hupen, Stimmbänder, Flags, Banner und Pyro erlaubt, ja erwünscht!

Für Fragen und rechtzeitige Anmeldung -> PN an mich!

Mit supportenden Grüßen,

Turmfalke

Den Text hab ich letztes Jahr schon gelesen, wohl nur das Datum ausgebessert?!? :x

Die Bande --> [x] Dubei! :clap: Wir haben ja unseren letztjährigen Erfolg zu verteidigen! :feier:

Das Wembley-Tor schwirrt mir noch immer im Kopf herum :support: Fußballmafia SCB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wird eine schwere Aufgabe unseren Titel (kein Match gewonnen) zu verteidigen. Aber ich spiel ja auch mit, da ha ma vlt. eine Chance darauf *gg*

seid's ihr net eh 4. (von 5) geworden? euer capo wollte mich eh noch kurzfristig verpflichten aber ich hab ja von der grünen horde nicht die freigabe erhalten. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

seid's ihr net eh 4. (von 5) geworden? euer capo wollte mich eh noch kurzfristig verpflichten aber ich hab ja von der grünen horde nicht die freigabe erhalten. :madmax:

Dich zuverplfichten, war sowieso der größte Fehler in meiner bisherigen Amtszeit :feier:

Aber das Thema hat sich dann sowie so von selbst gelöst :x

Soweit ich mich erinnern kann, warst du am Vorabend so paniert, dass du den Weg nach BB-City nicht gefunden hast :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Dich zuverplfichten, war sowieso der größte Fehler in meiner bisherigen Amtszeit :feier:

Aber das Thema hat sich dann sowie so von selbst gelöst :x

Soweit ich mich erinnern kann, warst du am Vorabend so paniert, dass du den Weg nach BB-City nicht gefunden hast :winke:

wenn ich ehrlich bin war's sogar der vor-vor-abend an dem ich so paniert war. geschätzte 15 große (!) weiße spritzer (oder war's gar die kombi weiße spritzer/bier?) sorgten zwar nicht unbedingt für übelkeit im magen samt mischmaschine im hirn, auch nicht für einen filmriss, haben aber meine motorik für 1,5-2 tage äußerst gedämpft. können hätt ich ja eigentlich schon, aber irgendwie wollt ich dann nicht, wobei ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher ob da wirklich nur alkohol im spiel war - ich glaub fast nicht. :x

naja das alljährlich stattfindende gartenfest vom studentenheim b3 ist mindestens genauso ein fixpunkt gewesen. solche feste gehören nun mal gefeiert. :yes:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.