Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 (bearbeitet) 1 Planer Harald - 2 Eder Hannes - 3 Paris Christoph - 4 Hörtnagl Alfred - 5 Kellner Christian - 6 Mimm Dennis - 7 Schroll Harald - 8 Mader Florian - 9 Hölzl Andreas - 10 Hanikel Marcus - 12 Schrott Andreas - 14 Ramsbacher Herbert - 17 Windisch Bernd - 18 Stary Roman - 19 Riedl Martin - 20 Mühlbauer Mario - 21 Bischofer Helmut - 22 Wazinger Robert - 23 Koejoe Samuel - 25 Grüner Theo Typisch Bundesliga! Was soll denn der scheiss?? Hörtnagl die 4?? ganz Neu! vorher dachte ich mir villeicht haben sie gewechselt dann hab ich mal auf der wacker hp geschaut! so ein scheiss was die bundesliga macht! bearbeitet 9. Juli 2003 von Wacker 1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hades Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 1 Planer Harald - 2 Eder Hannes - 3 Paris Christoph - 4 Hörtnagl Alfred - 5 Kellner Christian - 6 Mimm Dennis - 7 Schroll Harald - 8 Mader Florian - 9 Hölzl Andreas - 10 Hanikel Marcus - 12 Schrott Andreas - 14 Ramsbacher Herbert - 17 Windisch Bernd - 18 Stary Roman - 19 Riedl Martin - 20 Mühlbauer Mario - 21 Bischofer Helmut - 22 Wazinger Robert - 23 Koejoe Samuel - 25 Grüner Theo QUELLE? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts