Joki Postinho Geschrieben 21. November 2004 Ein absolutes TRAUMAUTO: Porsche Carrera 997 S: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 21. November 2004 Porsche Carrera 997 S: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 21. November 2004 und noch einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 21. November 2004 noch einmal mal Porsche Carrera 997 S: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 21. November 2004 (bearbeitet) Porsche Carrera 997 S: bearbeitet 21. November 2004 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 21. November 2004 Porsche Carrera 997 S: und zum letzten mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 21. November 2004 BMW 625Ci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2004 Auch einer von vielen 6er BMW's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 22. November 2004 Mh, Traumauto?davon gibts kein Bild, aber es müßte: -) Innen viel Platz haben -) Sehr wenig Kraftstoffverbrauch, wenn möglich Wasser oder Wasserstoff (Noch teilw. Utopie, aber wer weiß) -) Einen großen Schutz bei Unfällen bieten -) farbmäßig: Mh, dunkles Blau, metallic ist doch schön, oder? Oder ein mattes Knallgelb -) Sehr aerodynamisches Design, und keine Kunststücke ala Fiat Mulipla -) ruhige Fahrweise, und geringe Geräuschentwicklung Weiß nicht, solche Autos die da dauernd gepostet werden, mit denen hab ich mich eigentlich nie richtig anfreunden können, bin mehr der Typ, der im Auto den Verwendungszweck sieht, um von A nach B zu kommen! jo genau so ist es, alles unbewusste Schwanzverlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 22. November 2004 (bearbeitet) Alle posten hier sauteure Autos, dabei geht es auch viel billiger. Eins von meinen Traumautos Mazda 6 bearbeitet 22. November 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. November 2004 Alle posten hier sauteure Autos, dabei geht es auch viel billiger. Eins von meinen Traumautos Bei dem muss ich dir recht geben , wobei ich mich an das Heck noch gewöhnen müsste, aber von vorne ist er schnittig, sportlich, ein Traum eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 4. Dezember 2004 Nissan Murano: einfach genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 4. Dezember 2004 Heckansicht Nissan Murano: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 4. Dezember 2004 (bearbeitet) Mercedes SLK: bearbeitet 4. Dezember 2004 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2004 (bearbeitet) Mercedes slr bearbeitet 4. Dezember 2004 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts