O M Schlafmütze :) Geschrieben 10. Juli 2003 (bearbeitet) Der kann bei Celtic Einsergoalie sein und er geht zum Absteiger AC Torino. Dass er bei Celtic von Anfang an der Einser geworden wäre bezweifle ich, dort hätte er eine Hürde wie Seaman bei Arsenal gehabt ... Nur diesmal halt den schottischen Nationalgoalie ... bearbeitet 10. Juli 2003 von O M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Juli 2003 Dass er bei Celtic von Anfang an der Einser geworden wäre bezweifle ich, dort hätte er eine Hürde wie Seaman bei Arsenal gehabt ... Nur diesmal hat den schottischen Nationalgoalie ...Hedman ist ja auch gleich Nummer Eins geworden... und bei aller Liebe zu Schottland - so stark ist der Goalie wohl nicht (kenn ich nicht, kann es mir aber durchaus vorstellen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 10. Juli 2003 Hedman ist ja auch gleich Nummer Eins geworden... und bei aller Liebe zu Schottland - so stark ist der Goalie wohl nicht (kenn ich nicht, kann es mir aber durchaus vorstellen). Egal wie stark der Goalie ist (ich kenne ihn auch nicht), er hat auf jeden Fall so einen Status wie ihn Seaman bei Arsenal hatte -> Quelle: Celtic-Fan aus EnglandUnd der "neue" Goalie wurde geholt, weil der Stammkeeper eine Verletzung hatte (konnte ja im UEFA Cup Finale auch nicht spielen) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 10. Juli 2003 Und der "neue" Goalie wurde geholt, weil der Stammkeeper eine Verletzung hatte (konnte ja im UEFA Cup Finale auch nicht spielen) ... Von wem redest du jetzt? Hedman ist ja schon länger beim Verein und war fast die ganze Saison verletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 10. Juli 2003 Von wem redest du jetzt? Hedman ist ja schon länger beim Verein und war fast die ganze Saison verletzt! Ich hab keine Ahnung wie der schottische Nationalgoalie heisst, nur ist dieser laut einem Freund der eingeschworener Celtic Fan ist, genauso eine Ikone wie es Seaman bei Arsenal war und für ihn wurde nur ein Ersatz geholt weil er so lang verletzt ist/war.An dem Stammgoalie (schottischer Nationalgoalie) wäre Manninger auch nicht leicht vorbeigekommen und wer da jetzt als Ersatz geholt wurde keine Ahnung ... Da ich die ganzen Goalies bei Celtic nicht kenne nehme ich mal an Hedman ist der schottische Nationalgoalie ergo wäre der für Manninger wieder einmal eine Nummer zu groß gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. Juli 2003 Da ich die ganzen Goalies bei Celtic nicht kenne nehme ich mal an Hedman ist der schottische Nationalgoalie ergo wäre der für Manninger wieder einmal eine Nummer zu groß gewesen. Magnus Hedman ist schwedischer Teamtorhüter, Celtics schottischer Einser ist Robert Douglas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 10. Juli 2003 Magnus Hedman ist schwedischer Teamtorhüter, Celtics schottischer Einser ist Robert Douglas. Hab ja gsagt, dass i des ned weiss Douglas ist dann aber laut Auskunft eines Freundes für die Schotten, das was Seaman ist/war ... Eine Gallionsfigur und da wird auch ein Hedman wieder am Bankerl sitzen wenn er fit ist und das selbe hätte für Manninger gegolten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts