Jump to content
laskler1

hallenfußball - 1. österreichische meisterschaft für mmb.

28 posts in this topic

Recommended Posts

ich editiers einfach wieder mal, wie jedes jahr, zwecks datumsänderung. vielleicht eröffne ich auch mal wieder einen eigenen thread dazu.

am 19.2.2011 findet in schärding die vierte österreichische meisterschaft (mit internationaler beteiligung) für menschen mit behinderungen statt.

wir erwarten dazu über 10 mannschaften aus österreich und deutschland.

gespielt wird vorraussichtlich von ca. 9:30 bis ca. 15:30 (je nach teilnehmeranzahl)

Edited by laskler1

Share this post


Link to post
Share on other sites

sodale, am samstag 16.2 wurde also gespielt.

war ein interessantes turnier mit 13 mannschaften aus oö, vlbg., tirol, wien und deutschland.

das ergebnis

LIGA 1

1. BBRZ Linz 1 (= österreichischer meister im hallenfußball)

2. MHSC Wien

3. Ländle Kickers 1

4. Aufbauwerk Innsbruck1

5. WAT Wien

LIGA 2

1. LH Passau

2. BBRZ Linz 2

3. MHSC Wien 2

4. CMB St.Pius

LIGA 3

1.FC Rotbach

2. Aufbauwerk Innsbruck2

3. Ländle Kickers 2

4. BBRZ Linz 3

was haltet ihr so vom behindertenfußball, habt ihr schon einmal spiele gesehen .........?

meinungen täten mich interessieren.

vielleicht kann ja ein mod den thread dorthin verschieben wo er eigentlich hingehört.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was für Behinderungen haben denn die Sportler? Das ist ja ein weites Feld.

mentale beeinträchtigung.

und zur info da ich deinem nick entnehme dass du wiener bist.

ich nehme an dass auch wieder 2-3 wiener teams dabei sein werden.

wat wien und mhsc wien.

die besten kicker im mentalbehindertenfußball kommen aber die letzten jahre schon immer aus oberösterreich.

bbrz linz.

Edited by laskler1

Share this post


Link to post
Share on other sites

war da ned (vor?)gestern a foto in irgend ana zeitung drin (tips oder OÖN) war da nicht schon wieder ein turnier dieses jahr in schärding?

Share this post


Link to post
Share on other sites

war da ned (vor?)gestern a foto in irgend ana zeitung drin (tips oder OÖN) war da nicht schon wieder ein turnier dieses jahr in schärding?

gibt mehrere hallenturniere in schärding.

ich glaub letztens war ein nachwuchsturnier oder sowas.

unseres ist aber nicht einfach ein turnier sonderen eine offizielle ÖM.

und die ist am 14.2.

:yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

soda, so ists ausgegangen.

1 mannschaft hat kurzfristig absagen müssen. also 15 mannschaften am start.

liga 1

1. bbrz linz 1 = österreichischer meister

2. mhsc redfox (wien)

3. aufbauwerk der jugend 1 (tirol)

4. ländlekickers 1 (vlbg)

5. lh passau

liga2

1. aufbauwerk der jugend 2

2. bbrz linz 2

3. carits rotbach (deutschland)

4. mhsc greyhounds (wien)

5. ländlekickers 2

liga 3

1. aufbauwerk der jugend 3

2. msv altenfelden (OÖ)

3. msv St. Pius (OÖ)

4. bbrz linz 3

5. bbrz linz 4

auf ein neues im nächsten jahr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...