Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
johnny_knoxville

Die nächste Klage gegen Sturm?!

7 Beiträge in diesem Thema

http://www.kleine.at/sport/fussball/artike...45306/index.jsp

Inzwischen droht den Schwarz-Weißen erneut eine Klage eines Ex-Spielers. Horst Heldt hat Anwalt Harald Christandl beauftragt, ausstehende Gelder einzufordern. "Es geht um eine sehr hohe Summe, die offen ist. Ich habe Sturm ein Ultimatum bis 14. Juli gestellt. Zahlen sie nicht, werden gerichtliche Schritte eingeleitet", so Christandl, der auch schon Bundesliga und FIFA informiert hat.

Also nicht schlecht, die nächste Klage, bin schon gespannt wie sich der Herr Kartnig diesmal äußert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui ! sturm zahlt ned :eek:

und da redet der kartnig von ordentlicher geschäftsführung und grünen zahlen !! :glubsch::laugh:

JAJA - Sturm und allseits beliebten die GRÜNEN Zahlen. :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen droht den Schwarz-Weißen erneut eine Klage ...

warum erneut?

hab ich was verpasst?

:ears:

Es hat ja schon da Hoffmann, Szabics..... geklagt.

Was ich weiß haben auch alle gewonnen! :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.