johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 http://www.kleine.at/sport/fussball/artike...45306/index.jsp Inzwischen droht den Schwarz-Weißen erneut eine Klage eines Ex-Spielers. Horst Heldt hat Anwalt Harald Christandl beauftragt, ausstehende Gelder einzufordern. "Es geht um eine sehr hohe Summe, die offen ist. Ich habe Sturm ein Ultimatum bis 14. Juli gestellt. Zahlen sie nicht, werden gerichtliche Schritte eingeleitet", so Christandl, der auch schon Bundesliga und FIFA informiert hat. Also nicht schlecht, die nächste Klage, bin schon gespannt wie sich der Herr Kartnig diesmal äußert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 uiuiui ! sturm zahlt ned und da redet der kartnig von ordentlicher geschäftsführung und grünen zahlen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 uiuiui ! sturm zahlt ned und da redet der kartnig von ordentlicher geschäftsführung und grünen zahlen !! JAJA - Sturm und allseits beliebten die GRÜNEN Zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hades Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 Inzwischen droht den Schwarz-Weißen erneut eine Klage ... warum erneut? hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 Inzwischen droht den Schwarz-Weißen erneut eine Klage ... warum erneut? hab ich was verpasst? Es hat ja schon da Hoffmann, Szabics..... geklagt. Was ich weiß haben auch alle gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hades Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 Es hat ja schon da Hoffmann, Szabics..... geklagt. Was ich weiß haben auch alle gewonnen! azzooo, naja des is aber scho a randl her, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 azzooo, naja des is aber scho a randl her, oder? In Hoffmann sein Fall war erst vor kurzem, beim Szabics wars glaube ich irgendwann im Frühjahr mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts