SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 Das heutige Testspiel der Violetten gegen die Spvgg Unterhaching auf dem Trainingsgelände in Rif entschieden die Salzburger mit 1:0 für sich, das Siegestor erzielte Ewald Brenner. Den ersten etwas besseren Gegner in der vorbereitung!Ich glaub mit diesen sieg kann man sehr zufrieden sein !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 ich muss dich korrigieren, der 2. bzw. 3. gute gegner neben wolfsburg und ried. aber mit dem sieg muss man sehr zufrieden sein auch wenn so ein vorbereitungsspiel mit sicherheit nicht sehr viel aussagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2003 naja gegen haching hamma seit 3 jahren in der vorbereitung ned gewonnen !! ich glaub dem phipp seine trainerthreorie geht auf ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts