american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2008 Ich suche eine mittelgroße US-Fahne die ich an die Wand hängen kann. Sollte in einem Shop zu kaufen sein und nicht im Internet. Danke im Vorraus und LG Manuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2008 (bearbeitet) Army Shop --> Generali Center --> Mariahilfer Straße bearbeitet 1. Januar 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixidor Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 Beim Mariahilfer Gürtel gibts auch verschiedene Army-Shops! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 Da gibts aber nur Sachen vom Militär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 Nein auch Flaggen Ich war vor gut einen halben Jahr dort und sah die Flaggen von Österreich, USA, Deutschland dort hängen, daher geh ich mal davon aus dass sie die auch verkaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 Aso bei dem Army-Shop im Generali Center? und wie groß waren die ungefähr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixidor Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 (bearbeitet) ~ 140x94 cm, ist so das standart maß bzgl. Flaggen! bearbeitet 2. Januar 2008 von Ixidor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 Sind die dafür gedacht dass man sie an die Wand hängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixidor Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 Die haben meistens auf einer Seite zwei Ösen, damit man sie auch an einen Pfosten "hängen" kann! Es spricht aber nichts dagegen, dass man Sie nicht an die Wand hängen könnte! Ein Nagel an jeder Ecke und gut ist´s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 ^^ Ich befürchte nur das sich die 140 x 94 auf meiner Wand nicht ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixidor Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 (bearbeitet) An der Decke machen sich solche Flaggen sicherlich auch gut! Ich bin mir sicher, dass es kleinere Exemplare auch gibt, am besten du fragst bei diversen Shops per E-Mail nach. Einfach mal umhören bearbeitet 2. Januar 2008 von Ixidor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 Ok, mach ich. Danke für eure Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixidor Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 Gerne und viel Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts