Jump to content
Fem Fan

Ein gutes neues Jahr in Blau-Gelb !

Recommended Posts

Schlafts Ihr noch ? :)

Na jedenfalls wünsch ich der ganzen Community ein Glückliches, Gesundes, Fußballreiches, aber vor allem ein Erfolgreiches Jahr in Blau-Gelb. Möge uns die Euro nicht zu sehr in unserer Konzentration auf den FVFC 1894 stören. :king:

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schlafts Ihr noch ? :)

Na jedenfalls wünsch ich der ganzen Community ein Glückliches, Gesundes, Fußballreiches, aber vor allem ein Erfolgreiches Jahr in Blau-Gelb. Möge uns die Euro nicht zu sehr in unserer Konzentration auf den FVFC 1894 stören. :king:

da kann ich mich nur anschließen und hoffentlich tut sich heuer was beim FVFC 1894 "richtung oben... tabellenmäßig" 8P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schlafts Ihr noch ? :)

Hoppla, war ma solid gestern ? :feier:

Ich schließe mich auch den Neujahrswünschen an und will zwar keine großen Hoffnungen schüren, aber meine aus Blei gegossene Figur um Mitternacht hat ausgesehen wie ein Meisterteller :p

Danke auch der Moderatorin, weil sie es schon sehr lange schafft, uns nicht ganz in Lethargie versinken zu lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoppla, war ma solid gestern ? :feier:

Bin immer solide :finger2:

Auf jeden Fall bin ich zu Neujahr immer die Fitteste in der Runde :yes:

:nervoes: meine hat ausgeschaut wie eine abgerißene flanke! :lol:

Versuch mir grad vorzustellen, wie das ausschaut :)

Bei mir schaut das Ganze Jahr für Jahr gleich aus. Runder Corpus, seitlich mit zwei schmalen Ausläufern. Schaut immer aus wie ein Fußball mit Henkln, naja wir spielen dann auch immer so, als würden wir so einen Ball brauchen. 8P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Runder Corpus, seitlich mit zwei schmalen Ausläufern. 8P

ist bei mir so ähnlich!

aber wenn er so viel gefühl in den händen hat, das er einen meisterteller gießen kann, dann könnte er ja versuchen mit diesen händen eine mannschaft zu formen! :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Euch allen auch von mir ein PROSIT NEUJAHR!!!!

bin gerade dabei mri die lippizaner im rahmen des neujahrskonzerts anzuschauen und denk mir, daß diese halle dort wo die herumreiten für ein hallentunier ganz lustig ausschauen würde.

ich habe nicht blei gegossen sondern vier gute Bier in meine Kehle das war effizienter. :)))

tschindarassabummbummbummm

Share this post


Link to post
Share on other sites

Euch allen auch von mir ein PROSIT NEUJAHR!!!!

bin gerade dabei mri die lippizaner im rahmen des neujahrskonzerts anzuschauen und denk mir, daß diese halle dort wo die herumreiten für ein hallentunier ganz lustig ausschauen würde.

ich habe nicht blei gegossen sondern vier gute Bier in meine Kehle das war effizienter. :)))

tschindarassabummbummbummm

Aha, doch schon ein paar munter. :super: Hab mir auch grad, auf dem Hometrainer sitzend, das Neujahrskonzert gegeben. :monisschaf: Auch den Pausen(Eurofilm) vom Riha. Eh ganz gut, aber ein bisschen langatmig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe gerade einen 2 stunden spaziergang mit fam. hinter mir, jetzt gehts mir besser. am abend noch ein kleiner jogger bis nussdorf und das neue jahr fängt gut an. hoffentlich fängs auch am 29 februar für die vienna gut an ! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...