BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Wir gewannen 2:1 nach Toren von Christian Thonhofer und DAniel Wolf in der 2. Halbzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Die ehemalige Fiorentina heißt jedoch trotzdem "Florentia Viola" Wer hat das Tor bei den Italienern gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Sorry, hab mich verschrieben! Hab keine Ahnung wer das Tor von den Italienern gemacht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 kaufe mir morgen die "Gazzetta dello Sport"...da steht vielleicht was darüber drinnen... Aber der Sieg gegen Florentia ist schon ein toller Erfolg... Florentia ist nämlich sicher nicht so schwach wie's ihre derzeitige Liga aussagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2003 mehr kann ich noch nicht sagen, aber ich habe gestern von sicherer Quelle erfahren, dass das Spiel gegen die Florentia-"Amateure" war. Hoffe ich kann mehr davon in wenigen Tagen ins Netz stellen... [jetzt weiss ich auch warum nix über das Spiel in der "Gazzetta dello Sport" gestanden ist] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts