Jump to content
Pezi

derstandard.at

21 posts in this topic

Recommended Posts

Komisches Phänomen oder irgendwas unwissend verstellt.

Mir fehlt die Statusleiste + Untermenüs vom Standard mit denen ich zwischen Politik (innen, außen, EU,...), Sport, Kultur, etc. wählen kann.

Sowohl im IE als auch mit Firefox (Standardbrowser).

In der Firma funktioniert die Seite.

Share this post


Link to post
Share on other sites

da war so eine ottakringer (?) Werbung. genau da wo normal die Leiste ist. auf das kleine x klicken und darunter ist dann ganz normal die Leiste.

obwohl ich die Werbung jetzt auch nicht mehr sehe ... komisch

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein temporär praktischer ausweg: einige rss-feeds abonieren indem du am ende der adresszeile im firefox auf das symbol klickst, dann kannst wenigstens auf die artikel zugreifen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guckstdu:

Hmm, also ich hatte das Problem auch einmal, ich glaube es liegt an deinem Anti-Virus. Entweder hast du es zu stark eingestellt oder es blockiert gewisse Elemente von derstandard.at prinzipiell. Um das zu beheben, musst du dann beim Anti-Virus-Programm unter Einstellungen den URL "derstandard.at" unter "vertrauenswürdige Adressen" stellen.

Oder deine Browser haben einen Tool, der Werbungen, Ads und etc. blockiert, da hat mir so ein Tool beim Firefox auch mal diese Leiste entfernt gehabt. Jedoch müsste dann dein Firefox ein Blockierzeichen oben auf deiner Leiste anzeigen, welches in deinem Screenshot nicht zu sehen ist.

Edited by Don Vincenzo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guckstdu:

das problem habe ich auch gehabt. liegt meines wissens nach einem adblock-adon von firefox (welches verwendest du?). ich bin auf Adblock Plus umgestiegen und habe dort eine der vorgeschlagen filterlisten importiert, seither wird alles richtig angezeigt. du solltest vorher deinen bisherigen adblocker deinstallieren und dann auf adblock plus umstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

adblock-addon hat der pezi garkeins drauf :D

ausserdem gibts das problem im ie ja auch, könnt also der virenscanner etc. sein. auf die idee bin ich gestern nicht gekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

adblock-addon hat der pezi garkeins drauf :D

ausserdem gibts das problem im ie ja auch, könnt also der virenscanner etc. sein. auf die idee bin ich gestern nicht gekommen.

das zerstört jetzt meine ideen irgendwie...

Share this post


Link to post
Share on other sites

das zerstört jetzt meine ideen irgendwie...
meine hats gestern irgendwie auch zerstört. vorallem weil ich zerst nach dem adblock-addon gesucht hab und dann erst erfahren hab, dass das problem im ie auch besteht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine hats gestern irgendwie auch zerstört. vorallem weil ich zerst nach dem adblock-addon gesucht hab und dann erst erfahren hab, dass das problem im ie auch besteht.

und mit deaktiviertem antivirenprogramm wird alles richtig angezeigt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab noch eine idee für dich: probiers einmal aus. :)
bin i der pezi? na!

ich war gestern beim pezi und kurz bevor ich gangen bin hat er mir das zeigt.

heute hackelt er wie es sich für anständige menschen gehört :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...