wawu Anfänger Geschrieben 26. Mai 2008 Ich biete 4x Österreich-Polen, 1x Österreich-Deutschland (jeweils in Kat3) sowie zwei Tickets fürs HF30 in Wien (1x Kat2, 1xKat3) an - interessiere mich für alle EM-Spiele. Fürs Halbfinale und für das D-AUT-Ticket möchte ich aber mindestens 2:1 tauschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2008 Ich biete 4x Österreich-Polen, 1x Österreich-Deutschland (jeweils in Kat3) sowie zwei Tickets fürs HF30 in Wien (1x Kat2, 1xKat3) an - interessiere mich für alle EM-Spiele. Fürs Halbfinale und für das D-AUT-Ticket möchte ich aber mindestens 2:1 tauschen... Aber sonst gehts dir noch gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[MaM]duke Amateur Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) wenn's nun mit den beiden karten für ein spiel in salzburg wieder nichts wird (und auch nicht mit zürich oder basel, aber das ist nur träumerei), dann hätten 2 äußerst seriöse asbler äußerstes interesse.2x österreich - polen hätten wir als gegenleistung (kat 3) Hab dir ne PM geschickt! lg, duke bearbeitet 27. Mai 2008 von [MaM]duke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lschultzi Anfänger Geschrieben 27. Mai 2008 Hallo, Biete : 4 Östereich - Polen Suche : Deutschland - ??? Nur tauschen und mit wertausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merc83 Tribünenzierde Geschrieben 28. Mai 2008 Ich biete 4 Tickets für Österreich gegen Deutschland (Kategorie 3), 1 Ticket für Österreich - Kroatien (Kategorie 1, aus Gewinnspiel) und 1 Ticket für Österreich - Polen (Kategorie 3). Die Deutschland Karten würde ich gegen Viertel- oder Halbfinale (auch Finale, aber wer würde das machen...) in Wien tauschen. Die anderen auch gegen Vorrundenspiele. Tauschangebote bitte per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MustermannBln Anfänger Geschrieben 28. Mai 2008 Biete Karten für das Spiel Österreich gegen Kroatien Suche Karten für das Spiel Österreich gegen Deutschland! KEIN VERKAUF - NUR TAUSCH!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leveller Anfänger Geschrieben 28. Mai 2008 Biete 2x Ö-KRO Kat. 5 (sb) Suche 2x was anderes Wertausgleich selbstverständlich... Bitte PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrrvw Anfänger Geschrieben 28. Mai 2008 Ich biete 2 x Russland - Schweden (Kat. 3), suche 2x Griechenland - Schweden (Kat. egal). Wertausgleich ist selbstverständlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahony Anfänger Geschrieben 28. Mai 2008 Anscheinend bin ich nicht der einzige Schweizer mit Tickets für ein Spiel in Österreich, deshalb hoffe ich das es auch Ösis mit Schweizer Tickets gibt. Biete 3 x VF 28 vom 22.6.08 in Wien und Suche Karten für ein Spiel in der Schweiz! Vorzugsweise CH-Spiele oder VF in Basel. Interessiert? Mach ein Tauschvorschlag......Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merc83 Tribünenzierde Geschrieben 28. Mai 2008 Ich biete 4 Tickets für Österreich gegen Deutschland (Kategorie 3), 1 Ticket für Österreich - Kroatien (Kategorie 1, aus Gewinnspiel) und 1 Ticket für Österreich - Polen (Kategorie 3). Die Deutschland Karten würde ich gegen Viertel- oder Halbfinale (auch Finale, aber wer würde das machen...) in Wien tauschen. Die anderen auch gegen Vorrundenspiele. Tauschangebote bitte per PN. Aktualisierung: Ich habe nun anzubieten: 4x AUT-GER, 5xAUT-KRO, 5x AUT-POL Suche alles ab Viertelfinale, Kategorie ist egal. Wenn jemand Vorschläge hat, bin ich dafür offen, schreibt mir bitte eine PN! Ich bin heute noch den ganzen Abend online, also können wir das sicher schnell klären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resom Anfänger Geschrieben 28. Mai 2008 Servus, Biete: 2x Halbfinale in Wien Suche: 2x Halbfinale in Basel Bitte nur Tauschangebote!!! Wenn Interesse bitte melden: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leniella Anfänger Geschrieben 28. Mai 2008 Tausche 2 x Schweden - Spanien kat. 2 gg. ein anderes Spiel in Innsbruck. NUR TAUSCH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrsch384 Anfänger Geschrieben 28. Mai 2008 Servus, biete ein Ticket D-POL Cat3 und suche dafür ein Ticket D-Kroatien. Bei anderer Kategorie Wertausgleich selbstverständlich. Tausch wäre vorm Spiel D-Polen in Klagenfurt möglich. Kein Verkauf!!! Bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PipoRamion Anfänger Geschrieben 29. Mai 2008 (bearbeitet) hallo zusammen, ich habe folgende tickets, welche ich anbieten kann: 4 x AUT - CRO 2 x RUS - SPA was habt ihr so für ein angebot? nachricht bitte an [email protected] schweiz - türkei wäre sehr interessant... aber bin auch für andere angebote offen... beste grüsse, philipp bearbeitet 30. Mai 2008 von PipoRamion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch1980 Anfänger Geschrieben 29. Mai 2008 Hallo, Biete: 2x AUT-CRO 2x VF Wien 22.6. Suche: CRO-GER alle andere VF/HF-Spiele ITA-ROM NED-FRA SPA-RUS SWE-SPA SWE-GRE Nur Tausch, kein Verkauf! Ausgleich bei Preisunterschied. Bitte per PM melden. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts