vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Dezember 2007 In Deutschland heissts ja auch immer Bayern Dusel, ich mag die Bayern zwar auch nicht aber nur es gibt Gründe warum sie damals Mesiter geworden sind und nicht S04 und und und! Sie sind, wie United, eine Siegermannschaft alle anderen sind Neider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2007 nennt man wohl betriebsblind eher ziemlichen Griff ins Klo. Aber seit joki wissen wir ja, dass die letzten 10 Minuten nicht mehr zum Spiel zählen und darin erzielte Tore Boten des Teufels sind. @Staro Würd den Chant so in die Signatur schreiben wie er wirklich geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Dezember 2007 eher ziemlichen Griff ins Klo. wollt nur nett sein u keine ewige diskussion lostreten, meine meinung nimmt mir natürlich keiner aber die immer zu verteigen hatte ich halt keine lust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2007 wollt nur nett sein u keine ewige diskussion lostreten, Ja weil sich in diesem Channel eh soviel tut, nicht das wir die Übersicht verlieren. meine meinung nimmt mir natürlich keiner aber die immer zu verteigen hatte ich halt keine lust. Verteidigen is natürlich eher schwierig wenn's Blödsinn is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts