Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Saisonvorschau: Stichwort Abwehr

5 Beiträge in diesem Thema

In diesem Beitrag wird besprochen, wie stark oder nicht stark die Abwehr des Vereins einzuschätzen ist.

Wieviele und vorallem welche Spieler kämpfen um wieviele Positionen ?

Mit welchem Abwehrsystem wird das Team auflaufen ?

Sind Verbesserungen notwendig ?

Ich bitte um rege Teilnahme an dieser Diskussion, zumal dieser Beitrag in ein zusätzliches Projekt des Austrian Soccer Board aufgenommen wird, welches ich demnächst vorstellen werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Abwehr hab ich persönlich meine größten Sorgen! Zwar stand sie bei den Testspielen immer sehr gut, doch vor allem Goalie Tolja ist ein Risikofaktor. Da spielt er manchmal Spiele, die im zum Matchwinner machen und manchmal kann man ihn mit den (Ex-)Sturm Goalies Hoffmann und Weber vergleichen :nervoes:

Nun zur Abwehr: Die 2 Winterverpflichtungen Dickhaut und Bragstad haben sich inzwischen sehr gut in die Mannschaft integriert. Auch Geiger scheint mit seinem Einsatz immer mehr zu gefallen. Ich hoffe, Dasoul und Goalie Tolja werden sich noch steigern, dann sollte es nicht mehr so viele Gegentore wie letzte Saison hageln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, da hab ich glatt den neuen Vuk, der ja morgen unterschreiben soll, vergessen! Bei den Testspielen scheint er überzeugt zu haben. Vielleicht kann er das Loch bei Dasoul/Ikanovic dicht machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ihn leider nicht wirklich gut erkennen können,

bei den testspielen

aber was man so hört soll er recht gut sein

für mich war die abwehr ín wien, am letzten spieltag

die beste, die bregenz jemals hatte

diese ganze herumprobiererei mit der 4-er kette

hat uns nur wichtige punkte gekostet

ich hoffe das die abwehr diese saison öfters so sicher spielt, wie am ende letzterer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mit der neuerwerbung vnuk bekommen wir einen jungen und auf technisch visierten spieler. hoffentlich kann er uns helfen die abwehr zu konstanteren leistung zu bewegen.

ansonsten fehlt mir noch im sturm eine alternative. da müsste man noch was machen, aber wie sich angehört hat, ist es vorbei mit neuverpflichtungen, außer lawaree geht nach spanien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.