Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Saisonprognose 2003/04

4 Beiträge in diesem Thema

Vor einiger Zeit gab es einmal einen Beitrag in dem wir die Saison 2002/03 revue passieren ließen. In diesem Beitrag machen wir eine Vorschau auf die kommende Spielzeit, die Saison 2003/04.

Die essenziellen Fragen:

Welche Spieler werden in der kommenden Saison deutlich herausstechen, welche Spieler werden floppen bzw. abbauen ?

Um welche Plätze kann der Verein spielen, wieviel ist aber auch in anderen Bewerben, wie zum Beispiel im Cup drin ?

Ist der Kader ausreichend groß und wird man ohne zusätzliche Transfers oder Halbprofi-Verträgen für Amateure die Saison überstehen ?

Kommt es zu einem Trainerwechsel oder einer personellen Änderung im Präsidium ?

Ich bitte um rege Teilnahme an dieser Diskussion, zumal sie in ein zusätzliches Projekt des Austrian Soccer Board eingebunden wird, das ich demnächst vorstellen werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, am Ende der letzten Saison war ich der Meinung, daß der SVM in der Bundesliga am ehesten zu den Abstiegskandidaten zählen wird - aber in den letzten Wochen ist es den Burgenländern gelungen, den einen oder anderen wichtigen Transfer zu machen, zuletzt Mandreko.

Damit sehe ich Bregenz eindeutig als Absteiger der nächsten Saison - es konnte die von Haus aus schwache Truppe nicht verstärkt werden. Mit diesem Kader kann man in der BuLi nicht überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe das anders! Wir hatte in der Frühjahrssaison kaum ein schlechtes Spiel hingelegt und ich denke, wenn die Spieler längere Zeit miteinander spielen, kann daraus eine sehr gut eingespielte Mannschaft werden!

Wenn Lawaree bleibt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....genau das ist das problem

dass hätte schon viel eher entschieden werden müssen

denn wenn man nachcher in letzten moment

noch spieler einkaufen muss ist es nie gut

so einfach können sich diese sicher nicht in die mannschaft einfügen

das gibt nur probleme

und wenn im 1. bundesligaspiel noch ein spieler

die premiere für seinen neuen verein gibt

ohne bei einem testspiel mitgewirkt zu haben

das ist meiner meinung nach verrückt

aber wir hoffen ja immer noch auf seinen verbleib

diese saison wird ein auf und ab

aber da der kern der mannschaft

in bregenz geblieben ist

werden sie schnell wieder

ihr spiel aufziehen können

und das war ja letztes jahr sehr gut

nur das glück hat gefehlt

und mit ein bisschen mehr glück

als letztes jahr, werden wir mit dem absstiegskampf nichts zutun haben

schau ma mal :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.