toby_collar living legend Geschrieben 2. Juni 2008 meine verlobte hat ein ähnliches problem seit samstag abend...immer wieder kommt es zu ausfällen , dann funktionierts wieder und wenns ganz deppat rennt steht, dass sie ihr guthaben aufgebraucht hat , was ganz sicher nicht stimmt (hatte am tag davor noch mehr als 10GB zur verfügung und nix runtergeladen) irgendeine ahnung oder wer mit demselben problem ? same here! (und ich bin auch nicht seine verlobte ) aber ich darfs nicht verschreien, die letzten tage funktionierts wieder einwandfrei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Juni 2008 Könnt ein allgemeines Problem sein, ich komm so gut wie kaum ins Planet3 rein mim Handy, zeigt er auch immer an Paketdatenverbindung nicht verfügbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Juni 2008 aber ich darfs nicht verschreien, die letzten tage funktionierts wieder einwandfrei! Und seit gestern kannst du es wieder vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 22. Juni 2008 Ich hab auch dauernd in letzter Zeit Probleme damit, die Verbindung reißt andauernd ab oder ich hab ne Verbindung aba das Internet geht einfach ned, dauert dann 5 Minuten oder so bis er endlich wieder was tut.... Es ist einfach nur nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. Juni 2008 bei mir funktioniert alles einwandfrei seit damals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 23. Juni 2008 ich hatte auch noch nie probleme. aber gut, linz is halt doch was anderes, als wien. nein, geht wirklich überall, unter anderem hab ich überraschenderweise im auto von irgendwo im innviertel bis linz durchgehend empfang gehabt. das hab ich schon ziemlich fein gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts