Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Saisonvorschau: Stichwort Mittelfeld

4 Beiträge in diesem Thema

In diesem Beitrag wird besprochen, wie stark oder nicht stark das Mittelfeld des Vereins einzuschätzen ist.

Wieviele und vorallem welche Spieler kämpfen um wieviele Positionen ?

Mit welcher Raumaufteilung im Mittelfeld wird das Team auflaufen ?

Sind Verbesserungen notwendig ?

Wer ist als Spielmacher anzusehen, wer sind die Arbeiter ?

Welche Spieler sind ideal für die Flügel ?

Ich bitte um rege Teilnahme an dieser Diskussion, zumal dieser Beitrag in ein zusätzliches Projekt des Austrian Soccer Board aufgenommen wird, welches ich demnächst vorstellen werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird entweder ein 4er oder ein 5er Mittelfeld geben.

Ich hoffe, dass sich die Leistungen von Salmutter und Säumel stabilisieren und sie zu Leistungsträgern in der Mannschaft heranreifen, denn sie sind die Zukunft von Sturm.

Dazu sollte Gress den "Mut" aufbringen und Wetl auf die Bank bzw. Tribüne setzten, denn er ist nicht ligatauglich.

Fazit: Wenn im Mittelfeld weiter die junge Welle Vorrang hat werden sie uns, vielleicht noch nicht heuer, aber in Zukunft sehr viel Freude machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viele neuzugänge machen das mittelfeld zumindest von den namen her zum prunkstück...wenn wir es schaffen jugend und erfahrung gut zu vereinen dann könnte uns ein mittelfeld mit zb (von l. nach r.) dmitrovic - jerzy - salmutter - säumel - dag sehr viel freude bereiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele und vorallem welche Spieler kämpfen um wieviele Positionen ?

huch, da gibts viele. mmn die stärkste position bei sturm.

dag, dmitrovic, korsos, säumel, wetl, salmutter, masudi (is der schon aus´m kongo zrück), hasek.

bin übrigens für ein 5 mann mittelfeld.

Mit welcher Raumaufteilung im Mittelfeld wird das Team auflaufen ?

defensiver mittelfeldspieler: wetl

mitte (v.l. n. r.): dmitrovic (säumel), korsos (masudi wenn er WILL), dag

spielmacher: salmutter (abwechselnd mit masudi wenn am WILL)

ich weiß nicht, ob es die richtige entscheidung ist, einen doch noch unerfahrenen, jungen als spielmacher einzusetzen. eigentlich sollte dort ein erfahrener spieler hin, aber man sollte salmutter die chance geben, weil international werden wir heuer sowieso nicht kommen.

rauter und säumel sollten auch langsam aber doch regelmäßig in die erste mannschaft fungiert werden.

Sind Verbesserungen notwendig ?

im mittelfeld keine, bei filipovic muss man abwarten.

Wer ist als Spielmacher anzusehen, wer sind die Arbeiter ?

salmutter, arbeiter: rest

Welche Spieler sind ideal für die Flügel ?

mehrdad minavand :D

im ernst: dag läuft immer auf und ab, nur bei den flanken könnte es noch besser werden.

dmitrovic oder korsos könnte man auch als flügel einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.