meia Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) Suche 1860 NIKE Trikot L TSV 1860 München Trikot Away 05/06 Nike oder auch heim Danke schonmal bearbeitet 10. Dezember 2007 von meia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2007 1860 hab ich nur 2x XL: http://shop.fanartikelfussball.net/catalog...c504c86897a132b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2007 danke, hab eh bei dir durchgesehen, ist aber net für mich und da wär XL weit zu groß. aber danke trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Trickot trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2007 i los ma sicher net von an russn song wie i trickot schreib. oba sicha net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitti Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2007 hätte eins langarm und vom spieler getragen!!!kein SCherz ist von steffen hofman und ein away trikot!! wenn du interesse hast, und bilder sehen willst, schreib mir eine mail [email protected] gwg matthias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2007 pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts