psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Ich will mnir diverse Spiele und Bilder vom PC aufs Handy laden... Funktioniert auch alles tadellos, nur sind nach erfolgreichem herumkopieren keine bilder und keine spiele im handy zu finden am pc wird mir aber angezeigt, dass in dem ordner in dem ich die bilder hineinkopiert hab, die bilder sehrwohl da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Vielleicht unnötige Dateien vom Handyspeicher löschen und die aktuelle Handysoftware runterladen, jedenfalls hat das bei mir geholfen. Wenn das alles nicht funktioniert, musst du dein Handy einfach einschicken lassen und wenn du Glück hast, bekommst du so wie ich mit Ausnahme des Akkus ein völlig neues Handy zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) Vielleicht unnötige Dateien vom Handyspeicher löschen und die aktuelle Handysoftware runterladen, jedenfalls hat das bei mir geholfen. Wenn das alles nicht funktioniert, musst du dein Handy einfach einschicken lassen und wenn du Glück hast, bekommst du so wie ich mit Ausnahme des Akkus ein völlig neues Handy zurück! unnötige sachen wurden bereits gelöscht. einschicken? hmmm.... is ned grad des wahre probiers mal über bluetooth edit: de bilder gehn über bluetooth aber für die spiele is des schon a bissl anstrengend. sind über 50 bearbeitet 5. Dezember 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Jetzt wo du es erwähnst, fällt es mir auch wieder ein. Mit dem Datenkabel hat es bei mir auch nicht richtig funktioniert. Doch mit dem Bluetooth-Adapter war es dann kein Problem. Natürlich dauert es deutlich länger. Doch ich habe sogar ganze Musikalben mit mehr als 200 MB auf mein Handy transferiert und hab nebenbei einfach was anderes gemacht. Sicherlich ist es nicht gerade optimal, aber schließlich kommst du so auch ans Ziel. Wenn man ab und zu die Daten aktualisiert ist das Tempo auch nicht so störend. Generell finde ich die neuen Handys schon sehr leistungsfähig, aber teilweise haben sie fast schon zu viele Funktionen. Ich warte ja schon auf den ersten Handyvirus der die Masse betreffen wird. Mir hat mal ein Handytechniker erklärt, das theoretisch alle Geräte mit der Symbian-Technologie von einem Handyvirus befallen werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2007 Jetzt wo du es erwähnst, fällt es mir auch wieder ein. Mit dem Datenkabel hat es bei mir auch nicht richtig funktioniert. Doch mit dem Bluetooth-Adapter war es dann kein Problem. Natürlich dauert es deutlich länger. Doch ich habe sogar ganze Musikalben mit mehr als 200 MB auf mein Handy transferiert und hab nebenbei einfach was anderes gemacht. Sicherlich ist es nicht gerade optimal, aber schließlich kommst du so auch ans Ziel. Wenn man ab und zu die Daten aktualisiert ist das Tempo auch nicht so störend. Generell finde ich die neuen Handys schon sehr leistungsfähig, aber teilweise haben sie fast schon zu viele Funktionen. Ich warte ja schon auf den ersten Handyvirus der die Masse betreffen wird. Mir hat mal ein Handytechniker erklärt, das theoretisch alle Geräte mit der Symbian-Technologie von einem Handyvirus befallen werden können. irgendwie lässt er mich über Bluetooth kein einziges Spiel rüberkopieren, nicht mal einzeln. ich glaub, ich lass es lieber, sonst hat das schlimme auswirkungen auf mein handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2007 ich verwend für mein SE k750 das hier: http://www.fjsoft.at/?site=projects (mit datenkabel) hat bis jetzt noch alles funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2007 ich verwend für mein SE k750 das hier: http://www.fjsoft.at/?site=projects (mit datenkabel) hat bis jetzt noch alles funktioniert und das funktioniert mit dem originalen Datenkabel, oder brauch ich da auch ein spezielles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2007 funzt mit dem dass bei mir (k750) dabei war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts