abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Gibt es hier Leute, die sich mit Laptops auskennen und mir sagen könnten ob zB dieses Teil sein Geld wert ist? Worauf sollte man achten? Würde mir gerne ein Notebook anschaffen, jedoch will ich nicht mehr als €200 - €300 ausgeben, da ich es eigentlich nur als Arbeitsmittel verwenden würde, d.h. Internet und zu langsam sollte er auch net sein! Kann wer helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) kein Wlan, ein sehr langsamer Pentium 4 (Li-Ionen Akku ( sollten mindestens 30 Minuten halten - keine Garantie auf Akku )), selbst für Windows Xp zuwenig Arbeitsspeicher usw. Ich würd dafür keine 300 Euro + Versand bezahlen. bearbeitet 4. Dezember 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 War eigentlich nur ein Bespiel, danke aber für die Information! Was sind so die Funktionen auf die besonderes Augenmerk legen sollte, vor allem bei gebrauchten Geräten, oder ist von denen so oder so abzuraten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) Für 300 Euro kannst nicht wirklich viel erwarten, aber zumindest Wlan, 512 MB Arbeitsspeicher, einen Centrino der, zumindest, ersten Generation und einen Brenner sollten es halt doch sein, sonst denk ich nicht, dass du damit glücklich wirst. bearbeitet 4. Dezember 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Ok, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Bin auch auf der Lauer nach schnäppchen, bis jetzt hab ich aber keines gefunden... Einzig wenn du dir einen defekten kaufst und ihn dann selbst herrichtest, könntest a Glück haben. Problem is aber dabei, daß du meistens net wirklich weißt, was jetzt definitiv kaputt ist. PS: dein avatar is schon a bissl grauslich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2007 PS: dein avatar is schon a bissl grauslich a bissl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts