Jump to content
cyco

20. Runde: Austria Lustenau vs. Parndorf

Recommended Posts

Sollten wir defensiv so auftreten wie in den letzten Spielen könnte es ein böses Erwachen geben. Trotzdem ein optimistisches 2-1 :king:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wann der trainerwechsel bei parndorf nicht gewesen wäre, hätte ich überhaupt keine zweifel dass wir gewinnen aber heraf schafft es halt doch immer wieder eine gute mannschaft zu formen und der trainereffeckt sollte man auch nicht unterschätzen..

Share this post


Link to post
Share on other sites

deswegen darf trotzdem keine mannschaft in der liga unterschätzt werden, dass es gut läuft freut natürlich :)

kapfenberg auch schon wieder auf der siegerstraße :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ging ja doch nochmal gut :allaaah::clap:

Die 5 Punkte sind im Frühjahr locker wettzumachen. :yes:

wäre der austria aber sehr dankbar wann sie solche spiele etwas weniger spannend machen würde.. aber ok..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...