jimscott Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Hallo, Ich habe 2 Euro 2008 Viertelfinaltickets für Sonntag den 22.6.2008 in Wien und würde diese gerne gegen 2 Tickets für das Eröffungsspiel in Basel tauschen! Interesse??? lgh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Fan Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Ich würde sie dir abkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2007 abkaufen: JA! tauschen: geht leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Hallo, Ich habe 2 Euro 2008 Viertelfinaltickets für Sonntag den 22.6.2008 in Wien und würde diese gerne gegen 2 Tickets für das Eröffungsspiel in Basel tauschen! Interesse??? lgh am 22.6. findet aber bereits das Halbfinale statt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts