friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2007 wer lust hat, darf gerne vorbei schaun. sport-und-fun-halle ottakring galitzinstraße 4 1160 wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Ich wär wieder fit und würde vorbei schauen. Wenn nix Außergewöhnliches passiert, bin ich morgen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2007 sehr gut. na, dann schon dich mal, damit nix passiert ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2007 sehr gut. na, dann schon dich mal, damit nix passiert ;-) Leichter gesagt... Bin heute auch kicken, hab ja was nachzuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2007 werd auch vorbeischauen, allerdings erst so gegen 20:30. früher gehts bei mir leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 werd auch vorbeischauen, allerdings erst so gegen 20:30. früher gehts bei mir leider nicht. kein problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 hallo jungs. da ich bei den wittau-, soccerdome-kickthreads gelesen hab, dass es tw. für manche ein problem ist, wenn die zahl der kicker zu hoch ist, möchte ich nur vorwarnen. heute werden wir inklusive euch beiden 18 spieler sein. das sind 2 mannschaften a 4 kicker und 2 a 4+1 kicker. nur zur vorabinfo. eingeladen seid ihr natürlich trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts