ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 3. Dezember 2007 Aut - Cro Aut - Pol Aut - Ger ein weiteres vom coke-Gewinnspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Dezember 2007 Bin gerade deprimiert wie selten zuvor! Hab bis vor einer halben Stunde noch geglaubt, dass ich mir AUT - GER anschauen darf! Jetzt is das Spiel natürlich gegen Polen :aaarrrggghhh: Im Viertelfinale hoffe ich auf GER - POR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 3. Dezember 2007 Bin gerade deprimiert wie selten zuvor! Hab bis vor einer halben Stunde noch geglaubt, dass ich mir AUT - GER anschauen darf! Jetzt is das Spiel natürlich gegen Polen :aaarrrggghhh: Im Viertelfinale hoffe ich auf GER - POR! Zig-Tausende wären froh wenns wenigstens irgendein Spiel sehen würden und werden leer ausgehen, also net über ein Spiel aufregen bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2007 Österreich-Deutschland-yeahhh Und dann hoffentlich noch ein Spiel von der Treueaktion des ÖFB! Alle anderen Spiele auf der Fanmeile! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 5. Dezember 2007 Österreich - Polen Österreich - Kroatien Österreich - Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts