Fastreply


Doug Heffernan

Recommended Posts

Jedesmal, wenn ich auf "Fastreply" druecke, um in einem Thread zu posten, kommt folgende Meldung:

Not Found

The requested URL /qr_open was not found on this server.

Und die Buttons fuer Fett, Quote, Bild, Link, etc gehen ebenfalls nicht :ratlos:

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Firefox. Und wieder gehts nicht mit Fastreply bzw. gehen die Buttons in der Full-Antwort-Version. Ist schon ein ca. zwei Tagen so

bei mir geht im FF alles, eventuell mal den cache löschen, das hat mir schon bei so manchem problem geholfen.

aja, welcher skin? ich hab den alten, schwarzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Verwend den alten "Classic-Skin" und Firefox 2.0.0.11

PS: Cache leeren nuetzt nix.

verwende den offiziellen neuen adminoarschskin und ebenfalls ff 2.0.0.11.

da wird wohl wieder irgendeine weltverschwörungstheorie als ausrede des admins herhalten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja was ist denn jetzt los? Hab einige Channels, die ich in der Regel nie besuche (Bundesliga, EM, International, etc) seit laengerem ausgeblendet, und nur "bei Bedarf" kurz aufgerollt. Wollte das grad wieder machen, aber beim Klick auf das "+" zum entrollen, tut sich nix..... genauso, wenn ich auf die Smileys neben dem Full-Reply klicke, da kommt auch nur "Bad Error"..... das kanns doch nicht sein???

Edith says: Dolm. Jetzt weiss ichs, worans gekrankt hat: hab NoScript beim Firefox aktiviert, und da erlaubt er natuerlich keine Aktionen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.