Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
zesario

soulfly-sänger max cavalera svm-verstärkung?

8 Beiträge in diesem Thema

wer am wochenende in wiesen beim forestglade anwesend war, konnte soulfly sänger max cavalera im svm-trikot von didi kühbauer auf der bühne bewundern. wußte zwar, dass er so etwas öfter mal macht, überrascht :eek: war ich aber trotzdem als er kurz von der bühne ging, und plötzlich mit dem grünen bauwelt koch leiberl wieder auf selbiger stand. der gig war übrigens genial (nicht nur wegen dieser aktion) und der höhepunkt des glades 03. dieser beitrag hat zwar nur im etwas weiteren sinne mit dem svm zu tun, fand die geschichte aber trotzdem irgendwie erwzählenswert, und wer weiß vielleicht ist der brasilianer ja einer der beiden defensivverstärkungen des svm :augenbrauen: .

bearbeitet von zesario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer am wochenende in wiesen beim forestglade anwesend war, konnte soulfly sänger max cavalera im svm-trikot von didi kühbauer auf der bühne bewundern. 

:v::v:

Gibts da irgendwo ein Foto davon? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haggod. Anscheinend hat er die Farben gewechselt...

Beim Grazkonzert hatte er noch ein Trikot von Sturm an.

Dass es allerdings ein Badia-Trikot war spricht gegen seine Ahnung von Fussball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haggod. Anscheinend hat er die Farben gewechselt...

Beim Grazkonzert hatte er noch ein Trikot von Sturm an.

Dass es allerdings ein Badia-Trikot war spricht gegen seine Ahnung von Fussball...

Allein schon wenn er ein Sturm Trikot trägt spricht es gegen seine Ahnung von Fußball! :x:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Max Cavalera ist ja bekannt dafür, dass er beinahe bei jedem Konzert mit Fußballtrikot auftritt. Find ich eine super Idee von ihm.

Beim Badia-Trikot hat er wirklich nicht das Beste erwischt, beim Kühbauer ist ihm so ein Fauxpass Gott sei Dank aber nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.