Die restlichen Spiele...


Freeze

Recommended Posts

Can't find a better team

Schwer Prognosen abzugeben, da mMn das Helsingborg-Match entscheiden wird, ob wir weiter im internationalen Geschäft bleiben oder nicht. Daher mein zugegeben optimistischer Ausblick:

Helsingborg: wir gewinnen 2:1 (Kotie macht beide)

Ried: mit genügend Selbstvertrauen ein 1:0 Sieg

Athen: für mich der einzig 100%ige Pflichtsieg

Sturm: verlieren verboten

M´burg: wir gewinnen, weil wir cleverer sind als diese Ungustln

Galatasaray: selbst wenn die nicht mehr weiterkommen können, werden sie zuhause keine Punkte herschenken und garantiert auf Sieg spielen. Rechne mit einer Niederlage.

Am wichtigsten ist es, von Spiel zu Spiel schauen, aus Fehlern lernen und es einfach genießen, daß wir uns in dieser Situation befinden. Letztes Jahr hat es weniger Spaß gemacht, sich Gedanken über das Restprogramm zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Do 29.11. 20:15 Helsingborgs IF - FK Austria Wien 1:0

Erinnert mich stark an Dnjepropetrowsk 2004. Ich fürchte, in Schweden werden wir nicht viel holen. Deswegen tipp ich auf ein 1:0 für die Südschweden! :sleepy:

So 02.12. 15:30 SV Ried - FK Austria Wien 0:0

Ohne Acimovic und Bak, glaub ich nicht, dass wir im Innviertel gewinnen können. Ein X muß aber auf jeden Fall drin sein. Deswegen: 0-0!

Do 06.12. 20:45 FK Austria Wien - Panionios Athen 1:0

Zu unterschätzen sind sie sicher nicht. Gut, sie sind nicht Bordeaux oder Gala, aber unangenehm wirds auf jeden Fall. Vielleicht wirds ja saukalt und die Griechen erfrieren. Das gefällt ihnen sicher nicht! :lol: Ein Sieg muß her, und das schaffen wir auch! :super:

So 09.12. 15:30 FK Austria Wien - SK Sturm Graz 2:1

Gefährlich, gefährlich! Sturm ist vielleicht auswärts nicht so stark wie daheim, aber wer Rapid klar im Hanappi schlägt, kann jeden schlagen. Verdammt schwer wird das, ich glaub aber an die Mannschaft. 2-1

Fr 14.12. 19:30 SV Mattersburg - FK Austria Wien 1:1

In Mattersdorf hab ich immer ein verdammt schlechtes Gefühl. Da haben wir schon alles erlebt. Wenn man oben dran bleiben will in der Tabelle, muß ein Sieg her. Vielleicht gibts ja ein Glückstor durch Lasnik oder Lafata. :) 1-1!

Mi 19.12. 20:45 Galatasaray - FK Austria Wien 3:1

Was soll man schon sagen, wenn wir dort gewinnen, dann schaffen wirs auch ins Finale des Uefa Cups! :D 3-1 Gala! :wos?:

Alles in allem, oh Gott, das wird noch ein schweres Programm. Sollten wir es wirklich schaffen, die Tabellenführung über die jahreswende zu retten und vielleicht sogar im Uefa Cup noch aufsteigen, dann ist das Saison-Soll wohl schon erreicht. Irgendwie klingt es für mich aber wie ein Ding der Unmöglichkeit! :greenoops: Trotzdem ... kämpfen Veilchen! Mit 100% Einsatz in den letzten Spielen, können wir auch diese Hürde noch schaffen! :super:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Do 29.11. 20:15 Helsingborgs IF - FK Austria Wien 1:0

Erinnert mich stark an Dnjepropetrowsk 2004. Ich fürchte, in Schweden werden wir nicht viel holen. Deswegen tipp ich auf ein 1:0 für die Südschweden! :sleepy:

So 02.12. 15:30 SV Ried - FK Austria Wien 0:0

Ohne Acimovic und Bak, glaub ich nicht, dass wir im Innviertel gewinnen können. Ein X muß aber auf jeden Fall drin sein. Deswegen: 0-0!

Do 06.12. 20:45 FK Austria Wien - Panionios Athen 1:0

Zu unterschätzen sind sie sicher nicht. Gut, sie sind nicht Bordeaux oder Gala, aber unangenehm wirds auf jeden Fall. Vielleicht wirds ja saukalt und die Griechen erfrieren. Das gefällt ihnen sicher nicht! :lol: Ein Sieg muß her, und das schaffen wir auch! :super:

So 09.12. 15:30 FK Austria Wien - SK Sturm Graz 2:1

Gefährlich, gefährlich! Sturm ist vielleicht auswärts nicht so stark wie daheim, aber wer Rapid klar im Hanappi schlägt, kann jeden schlagen. Verdammt schwer wird das, ich glaub aber an die Mannschaft. 2-1

Fr 14.12. 19:30 SV Mattersburg - FK Austria Wien 1:1

In Mattersdorf hab ich immer ein verdammt schlechtes Gefühl. Da haben wir schon alles erlebt. Wenn man oben dran bleiben will in der Tabelle, muß ein Sieg her. Vielleicht gibts ja ein Glückstor durch Lasnik oder Lafata. :) 1-1!

Mi 19.12. 20:45 Galatasaray - FK Austria Wien 3:1

Was soll man schon sagen, wenn wir dort gewinnen, dann schaffen wirs auch ins Finale des Uefa Cups! :D 3-1 Gala! :wos?:

Alles in allem, oh Gott, das wird noch ein schweres Programm. Sollten wir es wirklich schaffen, die Tabellenführung über die jahreswende zu retten und vielleicht sogar im Uefa Cup noch aufsteigen, dann ist das Saison-Soll wohl schon erreicht. Irgendwie klingt es für mich aber wie ein Ding der Unmöglichkeit! :greenoops: Trotzdem ... kämpfen Veilchen! Mit 100% Einsatz in den letzten Spielen, können wir auch diese Hürde noch schaffen! :super:

Wenn ich ehrlich bin, bin ich mit dem Erreichen eines deiner zwei eben ausgesprochenen Ziele bereits zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.