Jump to content
+Wien_14+

Ohne Tornados (Tornados Rapid):keine Stimmung bei Österreich Spielen

Recommended Posts

Nichts gegen die Patriots, die trotz der Umstände,(versuchen) gute Stimmung zu machen. Aber ohne die Tornados, entsteht keine Stimmung.

Das hat meiner Meinung nach mehrere Gründe:

*) Es fehlen Leute

*)Es fehlen Fahnen (sonstige Supportartikel)

*)Es fehlen Choreos

*)Es fehlen Emotionen

Was hält ihr davon???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest _Michi_

Seh ich genauso.

Bin zwar Violetter fands aber immer leiwand was die TR gemacht haben bei den Ländermatches!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nichts gegen die Patriots, die trotz der Umstände,(versuchen) gute Stimmung zu machen. Aber ohne die Tornados, entsteht keine Stimmung.

Das hat meiner Meinung nach mehrere Gründe:

*) Es fehlen Leute

*)Es fehlen Fahnen (sonstige Supportartikel)

*)Es fehlen Choreos

*)Es fehlen Emotionen

Was hält ihr davon???

ENDLICH sind sie weg.

Ich bin ja eher empfänglich für das Thema:

.) Megafon und Vorsänger (=Ultragehabe) ist bei Landermatches unangebracht

.) Spruchbander die alleine Vereinsinteressen (=Rapidinteressen) tangieren sind absolutest unangebracht ("Hicke zu Rapid..)

.) Es ist kein großes Geheimnis, warum sich die TR bei Ländermatches so engagiert haben, was ihre wirkliche Motivation dahinter war

Was haltet ihr davon?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...