Ohne Tornados (Tornados Rapid):keine Stimmung bei Österreich Spielen


+Wien_14+

Recommended Posts

Banklwärmer

Nichts gegen die Patriots, die trotz der Umstände,(versuchen) gute Stimmung zu machen. Aber ohne die Tornados, entsteht keine Stimmung.

Das hat meiner Meinung nach mehrere Gründe:

*) Es fehlen Leute

*)Es fehlen Fahnen (sonstige Supportartikel)

*)Es fehlen Choreos

*)Es fehlen Emotionen

Was hält ihr davon???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Seh ich genauso.

Bin zwar Violetter fands aber immer leiwand was die TR gemacht haben bei den Ländermatches!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Nichts gegen die Patriots, die trotz der Umstände,(versuchen) gute Stimmung zu machen. Aber ohne die Tornados, entsteht keine Stimmung.

Das hat meiner Meinung nach mehrere Gründe:

*) Es fehlen Leute

*)Es fehlen Fahnen (sonstige Supportartikel)

*)Es fehlen Choreos

*)Es fehlen Emotionen

Was hält ihr davon???

ENDLICH sind sie weg.

Ich bin ja eher empfänglich für das Thema:

.) Megafon und Vorsänger (=Ultragehabe) ist bei Landermatches unangebracht

.) Spruchbander die alleine Vereinsinteressen (=Rapidinteressen) tangieren sind absolutest unangebracht ("Hicke zu Rapid..)

.) Es ist kein großes Geheimnis, warum sich die TR bei Ländermatches so engagiert haben, was ihre wirkliche Motivation dahinter war

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.