Recommended Posts

"Da Dokta"

So schnell war damit nicht zu rechnen. Der kann anscheinend wirklich nur in der näheren Umgebung von Wien. Ob man ihn wieder nehmen soll, chrimissiomo hat vielleicht indirekt recht. Gibt man Kahraman eine Chance, müßte sie Hiba auch bekommen.

Aber zweimal nicht reüssiert, das macht sich in seinem Lebenslauf sicher auch nicht gut. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

altacher profis & amas zählen mmn als ein verein.

Gercalius Wechsel zu Cottbus hat sich damals zerschlagen, weil er für Sturm, RB Szbg und RB Szbg Amateure gespielt hat ... so zumindest meine Erinnerung, aber Du kannst Recht haben, denn das hab ich im Netz zum Fall Wallner gefunden:

Kalamarias stimmte dem FIFA-Artikel 5 zu, wonach Spieler in einer Saison nicht für mehr als zwei Clubs aktiv sein dürfen.

Und auf Gercaliu umgemünzt waren diese 2 Vereine Sturm und RB ...

bearbeitet von Mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mach mir da jetzt glaub ich keine Freunde, ich würd mich aber eher gegen eine Verpflichtung Hibas aussprechen. Denn zweimal Anpassungsschwierigkeiten ist mir zumindest einmal zu viel. Was sagt´s Ihr ?

auf jedenfall wäre ich für eine rückkehr . man sollte auch nicht so nachtragend sein auch zu ex vienna spieler . schließlich sind sie ja mal ein stück des weges mit uns gegangen, mal in guten und mal in weniger guten zeiten.......... (ja es stimmt ich meine auch marcus ;) )

Ja aber Anpassungsschwierigkeiten bei den Profis. Ganz klar, back to the roots, back home, homebase 19. Bezirk. Gerade in so einer Situation wie jetzt, kann ein talentierter Spieler sich leichter in die Mannschaft drängen. Und Kahramann wird auch noch heimisch. ;);););););););)

:super: diese einstellung gefällt mir :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Könnte sein, daß er wieder anheuert und die Vienna überlegt es sich vielleicht. Im sommer wär er laut Transfermarkt auf alle Fälle ablösefrei, was er im Winter nicht war. Twente verlangte nämlich was.

Ich schwanke wie FemFan auch, ob man ihn brauchen könnte. Der Schluß liegt nahe, daß es ihm an Biss und Durchsetzungsvermögen etwas mangelt. Der Junge ist 18, mgl daß man ihm zu früh Rosen gestreut und hochgejubelt hat.

Da war aber bevor er nach Altach ist, noch ein anderes Gerücht um einen anderen Verein und Hiba ? Gratkorn ??? :ratlos:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/457...nsferdaten.html

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Da war aber bevor er nach Altach ist, noch ein anderes Gerücht um einen anderen Verein und Hiba ? Gratkorn ??? :ratlos:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/457...nsferdaten.html

Nein Schwanenstadt war angeblich interessiert, das hab ich zumindest im November beim Totocupspiel auf dem NAC Platz von für gewöhnlich gut informierten Kreisen gehört. Kurz drauf kam aber die Meldung, dass er zu Altach geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Nein Schwanenstadt war angeblich interessiert, das hab ich zumindest im November beim Totocupspiel auf dem NAC Platz von für gewöhnlich gut informierten Kreisen gehört. Kurz drauf kam aber die Meldung, dass er zu Altach geht.

Stimmt Schwanenestadt war das, vielleicht wird es jetzt was mit den Schwänen, ist wieder ein Stück näher zu daheim, mglw muß Hiba sich behutsamer von daheim entfernen :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag