Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2003 (bearbeitet) In der 27.KW konnte ich erstmals in diesem Jahr mir den Wochensieg holen. Mit einem plus von 6231 Coins mache ich dadurch gleich einen Satz auf Platz 3 ! An der Spitze bleibt alles beim alten, obwohl Pit schlappe 45000 Coins verlor, aber er hat ja auch genug, !?!?!?! konnte dagegen noch 2000 Coins dazugewinnen. Die Quali schafften Roland Goriupp (4:1 = 400 Coins) und Georg13 (14:2 = 700 Coins) GLÜCKWUNSCH ! In die Quali muß nur Little Goeg, wenn ich nichts übersehen habe. Naja, Tabelle kommt heute Abend dann.... bearbeitet 6. Juli 2003 von AkteS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 Viel an Polster verloren... Naja... Wieder nach oben kämpfen... @Georg13 endlich geschafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2003 Jaaa, endlich! Wirst schon sehen Pit, dich hol ich auch noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts