hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) Woher krieg ich sowas? Hat die jemand schon in einem Geschäft gesehen oder weiß es zufällig? Wär nett wenn ihr mir helfen könntets. Brauch sie zwecks Geschenk. bearbeitet 21. November 2007 von Admira-Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2007 Ja, Ja, von wegen Geschenk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 22. November 2007 Woher krieg ich sowas? Hat die jemand schon in einem Geschäft gesehen oder weiß es zufällig? Wär nett wenn ihr mir helfen könntets. Brauch sie zwecks Geschenk. da musst aufpassen, was für eine schuhgröße hast du? die sind nämlich sehr groß geschnitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2007 da musst aufpassen, was für eine schuhgröße hast du? die sind nämlich sehr groß geschnitten. Die Person, für die ich es brauche hat etwa 37. Schon klar, dass die dann noch so eng wie Sportschuhe sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2007 Die Person, für die ich es brauche hat etwa 37. Schon klar, dass die dann noch so eng wie Sportschuhe sind Eng wie ein Sportschuh... so hab ich das auch noch nie gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2007 push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2007 *klick* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts