Schladi Postinho Geschrieben 18. Dezember 2007 Ist diese Beate Santin so gut? Meine Damenfußball-Kenntnisse beschränken sich auf ein paar Spielerinnen von Leopoldsdorf, Juwelen Janecka und 2-3 Spielerinnen von ASK Erlaa (z.B. Nike Winter) die ich übrigens recht gut finde, was ich bis jetzt von ihr gesehen habe. Rein nach den Fakten: Beate ist B- bzw. C-Spielerin und momentan eher weit von der Kampfmannschaft entfernt. Da sie aber einen Einsatz in der höchsten Spielklasse hat ist sie wählbar. Hier ist einmal mehr die Floskel "die Kronewahl ist eine Beliebtheitswahl" anzuwenden. Sie ist nämlich nicht nur Spielerin sondern sonst auch sehr engagiert beim Verein und - ja einfach total sympathisch. Traurig find ich nur, dass es im Frauenfußball so gut wie keine Organisation gibt. Graz hat zwei unter den Topp 10 anstatt sich auf eine zu konzentrieren. Leoben hat zwei unter den Topp 10 anstatt sich auf eine zu konzentrieren. Neulengbach ist überhaupt noch nicht in der Wertung zu finden, ebenso wie eine A-Spielerin von Landhaus oder von ASK Erlaa. Daher mein Tipp: Die Siegerin wird entweder Stefanie Hansmann, Beate Santin oder aber eine noch lauernde Groß Schweinbarth-Spielerin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 24. Dezember 2007 Der dritte Zwischenstand ist online und der Kampf an der Spitze wird immer interessanter: Stefanie Hansmann (LUV) 10977 Beate Santin (Erlaa) 9839 Kerstin Riedrich (Langenrohr) 5843 Nina Mocivnik (Leoben) 4890 Christina Peintinger (LUV) 4849 Kathrin Tren (Groß Schweinbarth) 4679 Isabella Grösslinger (USK Hof) 4248 Daniela Trausmuth (DSV Wien 04) 3886 Alexandra Pils (DSV Wien 04) 3815 Natascha Mottl (Guntramsdorf) 3798 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Dezember 2007 Sieht man beim Endstand dann nur die Top 10, oder alle Spieler/innen, die eine Stimme bekommen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibi Tribünenzierde Geschrieben 27. Dezember 2007 für mich stellt sich die Frage nicht warum es keine Organisation gibt bzw. warum keine Neulengbach oder Landhausspielerinnen vertreten sind... weil wenn ich ganz ehrlich bin intressiert es nun wirkli niemanden wer bei der Kronewahl Fussballerin des Jahres wird... also mich zumindest ned.. whatever, Fakt ist, dass es sicher intelligenter ist, sich auf eine zu konzentrieren aber ich find halt man sollt das eher umbenennen in "sympathischte Spielerin der Saison" +g+ wobei i ma da manchmal a ned so sicher bin... meine Stimme hat auf alle Fälle die Steffi HAnsmann aus Graz weil die spielt scho sehr lange auf hohem Niveau und i find keine unter die Top 10 die sichs sonst verdient hätt sich Fussballerin des Jahres zu nennen... weil wenn mas objektiv sieht und wirkli Österreichs Spielerin des JAhres wählt, kommt man meiner Ansicht nach nicht an einer Nina Aigner vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Januar 2008 (bearbeitet) Zwischenstand 12. Jänner: MOCIVNIK Nina DFC Leoben 19688 HANSMANN Stefanie LUV Graz 16340 PEINTINGER Christina LUV Graz 16071 PILS Alexandra DSV Wien 04 12825 SANTIN Beate ASK Erlaa 12582 RIEDRICH Kerstin Langenrohr 7203 MOTTL Natascha Guntramsdorf 5498 TREN Kathrin Groß Schweinbarth 5472 bearbeitet 12. Januar 2008 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 5. Februar 2008 Die Fußballerin des Jahres ist gewählt und kommt aus Graz: 1. Christina Peintinger (LUV Graz) 47.296 2. Alexandra Pils (DSV Wien 04) 44.388 3. Stefanie Hansmann (LUV Graz) 41.028 4. Nina Mocivnik (DFC Leoben) 37.850 5. Kathrin Tren (Gr. Schweinbarth) 34.799 6. Beate Santin (ASK Erlaa) 18.376 7. Kerstin Riedrich (Langenrohr) 13.206 8. Natascha Celouch (Neulengbach) 10.380 9. Natascha Mottl (Guntramsdorf) 8.922 10. Isabella Grössinger (USK Hof) 8.601 Nette Anekdote von er Gala als Christina Peintinger doch ziemlich schüchtern auf der Bühne stand. Moderator: "So, jetzt sag mal, gell ihr Spieler wissts vor der Gala noch nicht ob ihr gewonnen habts oder nicht." Peintinger: "Doch." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts