schurlibua Postinho Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) Sei es wie´s sei: Ein ehrlicher Wiederbeginn ganz unten ist für alle Beteiligten - auch und vor allem für die Fans - die bessere Lösung als ein Landesligaeinstieg, auch wenn das für Eure Ohren jetzt ein bisschen zynisch klingen mag. Wer in der 8. Liga begonnen hat, der freut sich wie ein Irrer über den Aufstieg in die Landesliga und ist gerne bereit, hier einige Jahre abzusitzen. Wer hingegen von oben kommend gleich hier eingestiegen ist, wird naturgemäß nur die schlechten Seiten der Liga sehen, wodurch Unzufriedenheit, Frustration und bei Einigen wohl auch die Abwendung vom Verein die Folge sein wird, wenn man nicht sofort wieder nach oben durchstartet. Soweit es mich betrifft, kann ich mit Fug und Recht sagen, dass die Jahre seit dem Wiederbeginn 2001 die schönsten in meiner bald 20jährigen Fanlaufbahn waren. Ich wünsche Euch, dass es Euch auch so gehen möge! Noch ist ja gar nichts fix. Es schwirren momentan tausende Szenarien in der Landschaft herum, angefangen von totalem Ende über unabhängige Neugründung vom Stammverein bis hin zum eben in diesem Zeitungsartikel vorgeschlagenen Neueinstieg in der Landesliga unter der Schirmherrschaft des Kern-GAK. Abwarten und Bier trinken. Mehr kann man eh nicht machen. Dass ein Durchmarsch von unten nach oben seinen Reiz hat, steht ausser Frage . Die Zeit wirds zeigen, was passieren wird, mal schauen. bearbeitet 21. November 2007 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 21. November 2007 Bin gespannt ob wir den Durchmarsch machen müssen, es könnte noch nicht aller Tage Abend sein. Vielleicht sollte man mal Abramowitsch oder sonst wen anrufen, oder zumindestens ein e-Mail schreiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. November 2007 Vielleicht sollte man mal Abramowitsch oder sonst wen anrufen, oder zumindestens ein e-Mail schreiben! Und im offiziellen Forum treiben sich schon die ersten lustigen schwarzen Trolle herum: http://forum.gak.at/viewforum.php?f=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 21. November 2007 Und im offiziellen Forum treiben sich schon die ersten lustigen schwarzen Trolle herum: http://forum.gak.at/viewforum.php?f=1 :hää?deppat?: Da sind ein paar aber wirklich auf der ganz lustigen Seite. Also mir wär da schad um die Zeit! Aber Deppen muss es anscheinend geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 21. November 2007 Abwarten und Tee trinken, die Hoffnung wird dann aufgegeben, wenn Scherbaum den "Schlüssel umdreht" und nicht vorher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redheart Leistungsträger Geschrieben 21. November 2007 Und im offiziellen Forum treiben sich schon die ersten lustigen schwarzen Trolle herum: http://forum.gak.at/viewforum.php?f=1 Find ich nicht Lustig!!! ... Vielleicht sollte man mal Abramowitsch oder sonst wen anrufen, oder zumindestens ein e-Mail schreiben! Hab schon mal angefangen:Hast du die E-Mail Adersse? Dear Mr. Abramowitsch, you shurely know the GAK from the TV (Champions League/ UEFA Cup/ORF/MEMA TV). We need your money! Please send aus 5 Million Euros. Thank You! Yours sincerely redheart. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) MEMA TV We need your money! Please send aus 25 (!!) Million Euros. Thank You! Yours sincerely redheart & gakfan :hää?deppat?: bearbeitet 21. November 2007 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) Brauchma vielleicht gar nicht: http://www.g-a-k.at/index1.htm Eine abenteuerliche Geschichte hielt heute Vormittag die Redaktionen auf Trab: Martin Zwischenberger - derzeit in Spanien - erhielt einen Anruf aus der Schweiz mit der Bitte, für 16:30 Uhr eine Pressekonferenz im TZ zu organisieren. Zweck der PK: ein ehemaliger GAK-Spieler will als Sponsor einsteigen und den GAK retten! Unser Platzsprecher, aber auch G-A-K.at versuchten in aller Eile die Richtigkeit der Meldung zu verifizieren, wobei sich Hoffnung und Zweifel die Waage halten. Mit Audio-Interview!!! Reinhören! hoffentlich ist das keine Ente ! Es handelt sich hierbei um Karl Fink, Ex-GAK-Spieler und Unternehmer! bearbeitet 21. November 2007 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. November 2007 Brauchma vielleicht gar nicht: http://www.g-a-k.at/index1.htm Mit Audio-Interview!!! Reinhören hoffentlich ist das keine Ente ! ich erwarte mir nichts, aber lasse mich gerne von einem positiven ausgang überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 21. November 2007 Weitere Diskussionen - solange noch Hoffnung besteht - bitte im neuen Thread! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts