Sollen die Amateure wieder supportet werden???


+Wien_14+

Recommended Posts

Banklwärmer

Hallo!

Bin erst 2 jahre bei den Ultras und weiß, dass die nie was vom Amateur-Support gehalten haben! Bin jedoch der Meinung, dass die Stimmung bei den Spielen katastrophal ist! Es wäre leiwand wenn wieder ein paar Leute aktiv supporten würdet (zB. wie die Tornados damals) Was hält ihr davon??? _Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Amateur

Hallo!

Bin erst 2 jahre bei den Ultras und weiß, dass die nie was vom Amateur-Support gehalten haben! Bin jedoch der Meinung, dass die Stimmung bei den Spielen katastrophal ist! Es wäre leiwand wenn wieder ein paar Leute aktiv supporten würdet (zB. wie die Tornados damals) Was hält ihr davon??? _Rapid_

vielleicht solltest einmal zu den spielen kommen, sich zu uns stellen und "besser" supporten als wir.

und falls du dich an die zeit der tornados noch erinnerst, erklär mir was da besser gewesen sein sollte.

immer dieses blabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.