Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sportsfreund

Klaus Dietrich wurde verpflichtet

4 Beiträge in diesem Thema

Beim LASK trainiert momentan der 29-jährige Verteidiger Klaus Dietrich mit, der den Abgang von Michal Hornak kompensieren soll. Klaus Dietrich spielte schon beim GAK und bei Salzburg. Er gilt als knochenharter Verteidiger, hat aber spielerische Schwächen. Dietrich war zuletzt beim Dresdner SC tätig und zuvor spielte er bei Magdeburg.

Was denkt ihr? Ist er der richtige Mann, oder soll Sportchef Barisits weiter suchen?

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.