DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. November 2007 Abgesehen davon ist es aufgrund der Groesse unuebersichtlich. kannst Du Dir den opera mini installieren? hab ich am BB, funktioniert großartig und wandelt sämtliche pages super auf den kleinen bildschirm um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. November 2007 kannst Du Dir den opera mini installieren? hab ich am BB, funktioniert großartig und wandelt sämtliche pages super auf den kleinen bildschirm um. Noch nicht probiert, werd ich aber mal machen. So kann ich ueber den Nokia-Browser (keine Ahnung, was das fuer einer ist.... ist das nicht eh ein Opera???) nicht klagen, stellt Websites gut dar. Nur das ASB ist eben auf Grund seiner Groesse etwas problematisch. Deswegen waere eine Postingfunktions fuer die Low-Fi-Version optimal. Aber anscheinend wird darauf nicht eingegangen. Wenns technisch nicht moeglich ist, dann waere zumindest ein "Sorry, geht nicht" nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 29. November 2007 Sorry, geht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. November 2007 Sorry, geht nicht. Danke, Herr Neo-Admin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts