Seewespe Otto, machs gut! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2007 Heute ist der 15. Todestag von Ernst Happel, einem der grössten, wenn nicht überhaupt dem grössten Trainer, den dieser Sport jemals hervorgebracht hat...lasst uns dieser faszinierenden Persönlichkeit in diesem Thread gedenken..Aschyl, schau obe!!! Du sitzt sicher mit dem Merkel-Max da oben und gemeinsam tippelt Ihr Karten und macht die Mädels an...und vor lauter Rauch sieht man garnix mehr... Danke, Ernstl, dass ich die Gelegenheit haben durfte, Dich zu erleben!!! Und danke, dass Du meinem ehemaligen Deutsch-Lehrer zu einer Anekdote verholfen hast, die ich heute gerne weitergebe. Mein Professor für Deutsch und Psychologie in der Oberstufe des Gymnasiums, Hr OSTR Heinz Bernart, hat als Bub im Nachwuchs von Rapid Wien gespielt. Eines Tages kam nach einem Match Ernst Happel zu ihm, hat ihm ermunternd auf die Schulter geklopft und gesagt: "Moch weita so Bua!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 14. November 2007 Da kann ich den letzten Ballesterer empfehlen, der Happel eine Fülle an Berichten und Interviews (u. a. mit Constantini) widmet. Sehr schön zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 14. November 2007 leute wie happel machen einen stolz darauf, dass man herkommt, wo man herkommt. eine legende. danke für alles. R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts